Werkstattfest in Allersberg

• Hallo Minigemeinde...

Am 18. Juni ist Werkstattfest in Allersberg am schönen Rothsee.

Eingeladen sind alle die kommen möchten.

Noch Fragen?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ich klär das ab, vielleicht lässt sich da was machen.

Danke für die Anregung!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Hi Benedikt,

schade das Ihr das an diesem WE machen wollt!!

Wann ist Mike denn drauf gekommen??

Günni u. Sandra und Renate und ich sind an diesem WE zum Grillen
    in Heppenheim eingeladen!

Ein anderer Termin wäre sicher nicht verkehrt!

Grüssle Stefan

Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

• Hi.

Sorry, vor lauter Übereifer hab ich da was falsch verstanden.

!!!DAS DATUM IST NOCH NICHT FEST UND WIRD SICH ZIEMLICH SICHER NOCH ÄNDERN!!!

Als Mike mich angerufen hat, war ich davon ausgegangen, dass es schon ein fixes Datum sei. Dem ist nicht so.

Das Datum wird noch bekannt gegeben. Tut mir leid wenn ich jetzt jemanden zu früh aufgeschreckt habe.

• Am besten rufst du den Mike an, ich hab bisher keine neuen Informationen, somit gehe ich nicht davon aus, weil ja auch Stefan nicht da ist.

Ruf ihn am besten an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!