[BCMinis]: Nächste Ausfahrt

  • Hi Leute,


    eigentlich war ja die nächste Ausfahrt für Samstag geplant. Wegen der etwas unguten Wettervorhersage verschieben wir das ganze aber um zwei(2) Wochen auf Samstag, den 19.6.04.


    Treffpunkt und Zeitpunkt werde ich noch posten, ansonsten schaut auch unter www.bcminis.de/termine


    Ich hoffe, dass einige Leute kommen, es sind jedenfalls alle eingeladen.
    @MCM und @MCM1980:
    Habt ihr Lust???


    Weiteres auch im Forum...


    CU, Thommy

  • Also wenn der Termin noch steht wär ich gern mal dabei da mein kleiner jetzt nach 8 Monaten aufbauzeit wieder rennt
    :p
    Grüße Andi


    Aber wo wann ...

    MFG Andi

  • Hi yx 36,


    Termin steht!!! (Zumindest bei gutem Wetter bleibt es dabei)
    Startpunkt werde ich noch posten, aber wahrscheinlich wieder unter der Autobahnabfahrt Oberhaching auf der A99/A995...
    CU, Thommy


    Bssssss, man sollte um diese Uhrzeit nicht mehr posten... ;)

  • Der Olli P.


    kann leider nicht mitfahren - habe einen netten Radlagerschaden - und kein Geld für Reparatur aktuell. So ein Mist! Lange Strecken fallen so für mich erst einmal aus. :crying: :crying: :crying:


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hallo Olli,


    was muß ich lesen, oh je, oh je....
    dann sieh mal zu, das dein Kleiner bis zum Treffen nächsten Monat bei den Franken wieder fit ist.


    Wenn Du als Beifahrer mitkommen möchtest, gib einfach Laut.


    Bis die Tage


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • LAUT!!! :) :) :)


    Wer holt mich ab??? Will schon dabei sein - traue mich aber nicht mit defekten Radlager(n) - auch wenn ich sonst wirr im Kopf bin - denke an das Bier was ich dir mal wegnehmen wollte Thor *fg*


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi Olli,
    mein Kleiner bekommt zwar auch grad ne Verlagerung, aber bis zum WE sollte es klappen!!!
    Wir telefonen am Besten noch....


    c ya,
    Thommy

  • Hallo Leute,


    das Wetter scheint zwar nicht überragend zu werden, aber dennoch sollten wir es wagen.


    Treffpunkt: Parkplatz unter der Autobahn Abfahrt Oberhaching auf der A995 um 11h. Morgen Sa. 19.6.04


    Es wird wohl eher eine kleine Gruppe, aber ich laß mich gerne eines besseren belehren.


    Also kommt


    MINImale Grüße
    Thor :D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • ...na dann mal bis morgen, werde Thomas noch überreden auf die Schnelle einen Angstgriff (oder zwei, vielleicht auch drei) für mich einzubauen! :D :D :D


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi
    Ich hoffe ihr hattet eine trockene und schöne Ausfahrt!
    Ich musste leider kurzfristig in die Arbeit aber vieleicht klappts ja wann anders mal
    Grüße Andi

    MFG Andi

  • Ja die Ausfahrt war echt super.


    Wetter hat auch fast bis zum Schluss gehalten.


    Werde auf jeden Fall wieder dabei sein wenn es in meine Richtung geht.


    Wie gehts deinen Bremsen sylvester? Alles wieder im grünen Bereich.


    Seid ihr alle gut heimgekommen?


    cu


    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Hi allerseits,


    jepp, es hat mal wieder Spaß gemacht. Vor allem, weil es doch die meiste Zeit und insbesondere an der entscheidenden Stelle (Sudelfeld) trocken war.


    Meinen Bremsen geht es wieder einigermaßen gut, trotzdem werde ich da wohl mal was tauschen dürfen - oder ich nehm demnächst weniger Balast mit... :D


    CU, Thommy


    PS: Nicht vergessen: nächste Große Tour soll Mitte Juli nach Unterfranken gehen!!!

  • Yupp, dem kann ich nur zustimmen, die Ausfahrt war witzig, auch ohne meinen bestellten Angstgriff - wäre nur gern mit meinem Mini rumgekurvt!


    sylvester


    Unser Gespräch bezüglich dem Vorhandensein einer Öldruckkontrollleuchte in meinem SPI brachte mich auf den Trichter, dass meine NOCH NIE geleuchtet hat...oh je...


    Gestern dann erstmal neuen Öldruckschalter geordert :) :) :)


    Ich habe dann also nicht mitbekommen, ob der Öldruck irgendwann mal nicht da war!


    So far, Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!