aso......
du hast die nsl rechts drin???
dachte eigentlich, die MUSS mittig oder links montiert sein.... will aber keinen unnötigen staub aufwirbeln...
aso......
du hast die nsl rechts drin???
dachte eigentlich, die MUSS mittig oder links montiert sein.... will aber keinen unnötigen staub aufwirbeln...
Muss sie ja auch, aber mei...
servus,
also ich habe auch die weissen rückleuchten...
und habe mir den tauchlack vom conrad besorgt... kostet ungefähr 3-4 euro glaube ich...
wenn man die weissen birnchen dann zwei-dreimal anpinselt... wichtig immer min. 6 stunden trocknen lassen, bevor man die nächste schicht drauf haut... funktioniert die sache ganz gut...
habe die jetzt fast ein halbes jahr im einsatz und an der röte, sprich das sie heller werden hat sich noch nichts geändert...
gruß
volker aka "knightsbridge"
@ kleiner wo sind die schwarzen Rückleuchten her???
würde mir auch gefallen.
Das umrüstkit von NSL in die scheinwerfer, wo bekomm ich das????
Und was meint der TÜV???
Apopos TÜV war erst am Dienstag dort, nachdem der gesehen hat das sie Rot Bremsen und Orange Blinken hat er sie nicht mehr beachtet
RedCooper: Die schwarzen Rückleuchten gibt es bei MiniSpeed oder du machst sie dir selber. Gibt so ein Spray von FoliaTec glaub ich. Das Umrüstkit ist kein Kit sondern lediglich die Umverkableung wenn ich das mal so nennen darf. Benutz mal die Suche, da is alles genau beschrieben.
Es gibt bei Minitrailers auch einen fertigen Steckersatz zum Umrüsten. Lest doch bitte die Beiträge erst durch und fragt dann.
Blue Mike: Eine Rückbank kann Dir ein Sattler beziehen. Der lebt von solchen Arbeiten.
Kai.
Hallo,
für den MKI hat die Industrie bereits eine Lösung mit LED parat:
Ohhh, mir wurden ja noch ein paar Fragen gestellt....
Schwarze Rückleuchten habe ich selber mit dem o.g. Spray von Foliatec gemacht.
Die NSL ist auch kurz nach dem Foto ins linke Rücklicht gewandert. Ich war der Meinung, es sei egal, wo das NSL ist. Von daher hatte ich mich dazu entschieden, es auf die rechte Seite zu packen (wegen Tankausbau und so....)
Einen Unrüstsatz für die NSL braucht man nun wirklich nicht. Kabel an der NSL abknipsen, dann den Stecker für das Rückfahrlicht auf der Linken Seite rausziehen und die Kabel verbinden. Dauert mit Tankausbau ne halbe Stunde.
Der TÜV hatte da nichts gegen. Merkt er ja auch nicht ohne weiteres.
Wenn er es merkt, dann hat man allerdings keine Chance, da die NSL auch mindestens 10cm vom Bremslicht weg sein muss.
ZitatApopos TÜV war erst am Dienstag dort, nachdem der gesehen hat das sie Rot Bremsen und Orange Blinken hat er sie nicht mehr beachtet
Was soll der TÜV denn auch sagen??? Ist ja immerhin ein e Prüfzeichen drauf
So denn
von wegen was soll der TÜV sagen,
War gestern beim TÜV,
und er hat meine Lichter beanstandet, da sie zu Hell sind.
Nur mit dem Versprechen das ich sie heute tausche hat er mir die Plakette gegeben,und weil ich eine zusatztbremsleuchte hatte,die Konnte mann nicht übersehen :D.
Grus Sven
PPPPPS:
Kann mir jemand sagen,wo in Deutschland
man die Chromed bulbs & coloued bulbs her bekommt.
hab ich schon bei ebay gesehen. die frage ist wie sie dort genannt wurden.
Die Blinker die du für vorne und hinten gelinkt hast, sehen zwar ganz gut aus, aber ich habe die mal ausprobiert. Die blinken mehr rot als gelb.
Ich habe die Phillips Silver Vision drin. Sind auch verchromt (nicht so blau wie die Osram), blinken gelb und haben sogar das E- Prüfzeichen
THX @ Cooperfield
Aber
Blinker Birnen chrome gibt es in jeden Autoladen.
Aber nicht die Roten Birnen.
Wenn mir jemand nen link auf einen deutschen Hersteller hat,wäre ich dankbar.
denn Im Moment habe ich die birnen eingefärbt
Grus Sven
Es gibt sonst auch noch farbige "Überzieher" für die Birnen.
Weiss aber nicht, ob die was können.....
Ansonsten kannst du mal hier unter der Kategorie "STYLING" nachschauen. Dort gibt es farbige Blinkerbirnen und rote Rücklichtbirnen.
Finger weg von den Kappen! Die mögen die 5 Watt vom Standlicht aushalten, aber unter der Hitze des Bremslichts (21Watt) gehen sie in die Knie und verteilen dann die geschmolzene Soße über den Reflektor. Außerdem verrecken die Birnen ständig durch den Hitzestau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!