Hallodris.
Hab gerade mal wieder zuviel Zeit...jedenfalls verplane ich gerade mein Budget für das kommende Jahr und wenn ich so überlege schwirren mir Begriffe wie "Motortuning" "10 Zoll" im Kopf herum.
Okay, kurzerhand meinen Händler kontaktiert und Angebot eingeholt. Okay, klingt überschaubar. Teile wären zunächst also mal kein Problem. Doch jetzt kommts (um die Fragestellung für den Bereich "Karosserie" zu qualifizieren):
Ich hab noch 13" und vorne ist er bissl ausgeschnitten (wie gravierend werde ich noch mit nem 12" vergleichen). Okay, Verbreiterungen hab ich mir auch schon angesehen und schöne gefunden, die das ganze bissl kaschieren. Doch dann kam mir noch ne andere Idee: "Ich verpflanze die Radlaufkante von einem Schlachtmini."
So, und ab hier sind die Profis in Sachen Karosseriebau gefragt, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, ob sowas funktionieren kann. Der Plan: Ich will von einem Schlachtmini den kompletten Falz der vorderen Kotflügel an meinen jetzigen übertragen. Mit genug Material aussenrum könnte es klappen, oder?
Ich will keine neuen dran machen, da die jetzigen gerade 1,5 Jahre alt sind und das wäre Perlen vor die Säue geworfen.
Daher die Frage ob es möglich ist, oder ist das absoluter Humbug? Hab diese Möglichkeit noch nirgends gelesen nur wenn man hier so sitzt und Schokokekse mit Mövenpick-Schokoladeneis mit ganzen Stücken isst, dann kommt man auf solche Ideen...Okay, die Pizza vorweg musste sein...
Also, regt mich an (im qualifizierten Sinne).