Hallo!
Bei meinem Mini sind die Stecker(vom Kabelbaum kommend) für die Seitenblinker nicht mehr vorhanden. Kann man diese irgendwo einzelnd kaufen?
Gruß,
Wombat
Hallo!
Bei meinem Mini sind die Stecker(vom Kabelbaum kommend) für die Seitenblinker nicht mehr vorhanden. Kann man diese irgendwo einzelnd kaufen?
Gruß,
Wombat
Sitzen am Kabel nicht direkt die Fassungen? Wird man bestimmt bekommen.
Entweder einzeln oder zur Not komplett neuer Blinker.
Ruf doch mal hier an oder fahr hin (Maarweg):
p.s. Übersicht der Händler: https://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=10371
Hallo!
Leider sind keine Stecker mehr dran und als Ersatzteile kann ich diese bei Mini Teile-Händlern auch nicht finden.
Vielleicht hat ja noch irgendwer einen Tip ?
Trotzdem Danke !!
Wombat.
Die Kontakte sind Bestandteil des Kabelbaums und leider (noch) nicht erhältlich.
Alle erhältlichen Teile auf dieser Katalogseite:
Hier im Forum ist doch sicher jemand, der ein Schlachtfahrzeug oder nen Unfall stehen hat und Dir die Stecker evtl. vom Kabelbaum übeläßt.
ic hhätte nen kabelbaum vom 88er mayfair ... wenn der Stecker passt ... Porto, der rest is Geschenkt ...
Gruß,
Jan
Hallo!
Danke für eure Hilfe! Ich habe gerade noch ein paar Stecker auf dem Schrottplatz ergattert !!
Gruß,
Wombat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!