wildunfall *grr*

• ein hase hat meinen kleinen angegriffen :madgo:

er saß mitten auf der straße, bewegte sich keinen zentimeter und ist für die delle in der stoßstange verantwortlich :(

gott sei dank ist nichts weiter passiert :)

/me technik noob :scream:

• wie gehts dem Hasen???

jürgen

der sich über ne delle in der Stoßstange auch aufregen würde!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• hatte der hase schwierigkeiten in der familie, oder was war der grund für seinen selbstmord?

_dirk35

• dem hasen gehts gut, der hat sein paradies gefunden :)

mein kumpel neben mir meinte nur, ich hätte die letzten 40km nur geflucht... naja, er fährt nen SAAB und kennt gefühle für sein atuo nicht ;)

• Mir ist am Wochenende fast das Gleiche passiert. Bloss hat sich ein Laternenmast von hinten angeschlichen. Und als ich ihn bemerkte hatte ich auch schon 'ne Delle in der Stoßstange.

• war der hase denn wenigstens noch grilltechnisch verwertbar? :D

im ernst, echt ******** sowas. aber was will man machen... :crying:

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• ...na wenigstens gehört ihr nicht alle zu dieser "boar geil..heut hab ich 2 katzen und ne oma platt gemacht"-action-splatter-Fraktion...solche Leute sind arm.

Mal ehrlich...wenn der Hase friedlich mitten auf der Fahrbahn hockt, noch nicht tot und sonst die Straße hinter einem leer war, dann hätte man als vernünftig denkender Fahrer schonmal einen Gedanken daran verschwenden können, mal den Fuß auf die Bremse zu setzen - gleichzeitig (Licht-)Hupe. Dann wäre der Hase evtl. noch weggehoppelt und Dir wäre die schlimme Delle erspart geblieben.

Wenn Du diesen Gedanken nicht so ganz einsiehst dann nimm' meinen nächsten Vorschlag: Sei froh, dass es kein Wildschwein, oder Rotwild war...

bis dann
    Hannes

• ALso ich finds lustig, Kanninchen plattzumachen. Vor allem, wenn die noch im Radkasten -plock plock plock- machen. Beim Mini hab ich vorgesorgt, Nummernschildversteifung aus 8mm Edelstahlblech. Da fliegen Köpfe :D
    Bei uns aufm Flugplatz gibts tausende Viecher davon, hatte mal 140 drauf, da lief einer voll kamikaze... oder Frösche... Aber genug der Schwärmerei. Immerhin hat das auch was gutes, unsere Küche hat immer Fleisch :D :D
    Waidmanns Heil
    wünscht Dennis

Never change a (ampelrennen) winning Team

• Ja? Erregt es dich dann?

Sorry, aber sowas is doch echt einfach nur...naja, ... wiederlich und primitiv.
    Mir kommts grad hoch!

Tschuldigung, aber sowas versteh ich überhaupt nicht... :mad:

Jan

.

• Zitat

ALso ich finds lustig, Kanninchen plattzumachen

Da sieht man's mal wieder...die Bundeswehr macht dumm.

...vielleicht sollte man Dich nicht so oft als Üb-Bombe über'm Gelände abwerfen..das tut Dir anscheinend nicht sonderlich gut...vielleicht redest Du mal mit Deinem Spieß darüber..

Aber mal ehrlich...manche BW-Angehörige sollten echt ihr Niveau für sich behalten...sonst kommen andere noch auf den Gedanken, dass wir (ja, ich bin auch ein BW'ler - aber nur Grundwehrdienstler) alle einen größeren Riss in der Fontanelle haben...und das ist definitiv nicht der Fall.

MfG
    Hannes

• naja, sollte nur spaß sein, aber in diesem forum und deutschland laufen ja nur stumpfsinnige spießer um. spaß ist halt nicht des deutschen sache, lieber gewaltätige draußen frei rumlaufen lassen und vergewaltigern die opfer frei haus liefern. DAS sind die deutschen!!!
    Und diese bemerkungen würde ich lieber lassen, der mad ist hinter solchen leuten her!
    also, weiter schön wieder zum lachen in den keller gehen!!

Never change a (ampelrennen) winning Team

• phantomfan,

tut mir leid, aber:

GEHTS NOCH???

mannmannmann :headshk:

• Phantomfan: ...Räusper...Ja, ich bin auch dafür das die Todesstrafe wieder eingeführt wird. :headshk: :soupson: :headshk:

Ohhh man, Leute gibts!

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• HUHUUUU!
    Seid Ihr noch zu retten? :rolleyes:
    Das Thema war ein anderes, oder?
    Auf der Rückfahrt von Rodenkirchen hat auch uns irgendein bekiffter Vogel (es geschah in Holland, wir mußten einen Kumpel zum Zug nach Groningen bringen EHRLICH ;) ) ...äh, wo war ich?
    Achja, dieses TIER hat uns angegriffen!
    Hat den kleinen roten Mini allein auf weiter Flur wohl für ein fressbares Insekt gehalten!?
    Jetzt gibts nur noch rote Radieschen, von unten.
    RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN!
    Merkt Euch das!
    Grüßle Dani :p

You don't need a big one to be happy ;)

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

• NEIN, witer meckern will!!! :D ;) :D

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• also ich bin auch bundi, und das seit 3 jahren, und ich habe nicht solche "hassgedanken"... als ich den text von phantom gelesen habe musste ich (leicht) schmunzeln, 1sek später war mir klar das es sarkassmus ist/war..

also bitte, wer solch einen "stuss" für wahr hält ...

• ich denke mal, eine mod sollte dem mal ein ende setzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!