Einladung zum MINI Treffen mit Frühstück

  • Vielen Dank an Jakob (jabberwocky), der die Bilder freundlicherweise auf seine Homepage geladen hat. Mein Account scheint defekt zu sein. :eastgrin:


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • ein BMW autohaus das die begeisterung für den classic nich verloren hatt



    ich fand´s toll super frühstück wir wurden erwartet begrüsst herzlichst aufgenommen und es wurde uns gesagt : da ihr alle nur frühstücken wolltet haben wir extra nochmal "nachgeordert" :eastgrin:
    also kaffe her und ran an die semmeln .................


    als wir ankamen wurden wir direckt zum parken in einer reihe vor dem autohaus eingewisen un djeder hatte sich gefreut das wir endlich da waren


    mitten im verkaufsraum stand ein classic mini als kabrio darum dann die anderen autos


    wir hatten spass auf beiden seiten und wenn das nächste mal eingeladen wird dann bin ich auf jedenfall wieder mit dabei


    danke .............
    volker

  • Besser kann man es nicht beschreiben!


    Schaut euch die Bilder an. :D


    Gruß Jan


    PS: Das freundlichste Autohaus das ich kenne!!!

    How hard can it be?


  • Schöne Bilder (auch das Classic-Cabrio!).
    Freut mich zu lesen, dass wenigstens mal für einen Thread das Kriegsbeil begraben wird! :)


    Stay tuned

    Christoph


  • Hey des hört sich doch mal cool an
    Das es noch ein BMW Autohaus gibt was nett zu den ORIGINAL MINI Fahrern ist?????
    COOL sag ich da nur
    unser BWM Händler hier (Namen werden nicht genannt) könnte sich mal ne Scheibe abschneiden.


    Na, denn schön das ihr alle Spass hattet!!!!


    Lieben Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Scheint ja wirklich klasse gewesen zu sein.....wäre auch gerne gekommen, hatte das ja angekündigt, aber an dem Sonntag war schon grosser Ausflug mit "Kind und Kegel" geplant. Schade.
    Dafür wird hoffentlich Unterfranken (oder alt. BCT) klappen....


    Schön, daß die BMW'ler die Classics so freundlich aufgenommen haben; ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich, viele andere Betriebe hätten da bestimmt rumgestresst, zumal bei den "real"Mini-Leuten nicht wirklich viele ausgefüllte Kaufverträge (dafür aber leere Kaffeekannen und Kuchentabletts) zu erwarten waren. Ist eigentlich jemand "schwach" geworden ?


    (muss ja ehrlich sagen, so als Winterauto wurde ich mir den NM ja schon gefallen lassen....aber der Preis.... :rolleyes: )


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Ist eigentlich jemand "schwach" geworden ?


    Hallo
    Also wir fanden den NEW MINI zwar alle wohl schick ( nehme ich an )
    aber das einer von den Anwesenden unbedingt einen kaufen muss. . . zumal ein ganz einfach ausgestatteter New Mini um die 20000 Euro kosten soll. . . ich glaube also eher nicht,
    War aber trotzdem mal interessant für uns auch mal andere begeisterte classic-Mini-fahrer zu treffen
    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • HEY Leute, haben auch noch Fotos von Sonntag ,aber uns ist die Festplatte abgeschmiert und können die Fotos z.zt. nicht "rüberladen"
    Habt noch etwas Geduld :madgo: :confused: ...


    Gruß A.u H.

  • kann mir bitte jemand sagen wem der silberne mini gehört und was für felgen und in welcher grösse da montiert sind?
    tausend dank
    markus

  • ich wollt sie ja auch nicht gleich heiraten - vielleicht ein paar bilder von ihrem mini und die masse der felgen - aber ich hab ja jetzt schon was ich brauche :D

  • Shorty: unsere Heike? eine Zicke? wie in drei teufels namen kommst du auf so etwas?


    SirMarkus: Heike Heiraten? ich denke da hat auch jemand was dagegen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ich schau mal ob ich noch ein Bild hab wo man die Felgen besser sieht, meld mich dann. ;)


    Gruß j4n

    How hard can it be?


  • und mir dafür auf dem nächsten Treffen vors Schienbein treten :D


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • @ Shorty.....ja da könntest du vieleicht recht haben.... :)
    Nee blödsinn...aber ich bin doch keine ZICKE....


    @ Sir Markus: ja es sind revos mit 165ern


    gruß heike

  • ...das Du dich mal melden wirst, wenn ich Dich so provoziere :D


    Shorty, der natürlich weiß, dass Du keine Zicke bist... aber das muss man ja nicht jedem erzählen ;)

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!