Einladung zum MINI Treffen mit Frühstück

  • Junge,Junge
    sieht ja echt nicht schlecht aus mit den ganzen Minis die da antanzen wollen :eek:
    Ich hoffe das unser Mini bis dahin endlich durch den TÜV gekommen ist + zulassung. :soupson:
    Auf jeden Fall fasten wir weiter.
    Meine güte muss BMW aber ein riesen Frühstück ausgeben :p
    Evtl. bis Sonntag
    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich versuche auch zu kommen !!!!!!!! Hab zwar an dem tag noch tausend andere termine.... egal, ich versuche zu kommen.
    cu
    petra

  • Wenn dann noch das Wetter mitspielt.......


    ........man wird das fett! :D :santa1: :D


    Gruß Jan


    PS: Ich hoffe wird sind nach dem Frühstück noch in der Lage unsere Minis zu bewegen, vollgefressen. :easmile:

    How hard can it be?


  • sagt mir dann bloss wie es war
    schade ich wäre so gerne mitgefahren und Jürgen sicher auch.
    Aber es ist so weit.
    :-(((


    wir fahren am we nach Bamberg


    Aber wie gesagt bitte nächste woche Info
    und wenn einer ein paar Bilder macht mensch des wäre was...


    Lieben Gruss Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Ich werd mal die Digi mitnehmen, für alle die nicht kommen können! :eastwink:
    Ich schick sie dann denen die wollen per e-mail evtl. stell ich sie auch auf meine Website.


    Bis dann, J4n

    How hard can it be?


  • Halli Hallo
    Wir wollten uns nur kurz bei eurem Treffpunkt anmelden.
    Wir kommen auch. Dann ist heute noch MINIWASCHTAG und morgen geht es rund. Ich freu mich schon.
    Also 10 Uhr bei MC DONALDS
    Bis morgen
    Diana und Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ok, dann bin ich auch dabei...
    um 10 Uhr beim McD??? ich glaub da muß ich heut abend mal ein bißchen weniger saufen, dann klappt das schon...
    ... MINIWASCHTAG??? auch ne gute Idee, ich muß raus......


    see u all

  • Hab meinen grad gewaschen, hoffen wir mal, dass es morgen auf der Fahrt nicht anfängt zu regnen. :scream: :soupson: :scream:


    Wäre doch schade wenn unsere Schätzchen morgen nicht blinken und blitzen, als wären sie frisch vom Werk. :eastwink:


    Ich schlage vor wir zählen mal auf, wie viele Minis jetzt kommen, ich fang mal mit meinem an:


    1


    Gruß J4n

    How hard can it be?


  • Ich nehme an wir sind dann die Nummer


    2


    Da bin sind wir ja mal gespannt wieviele kommen. Lasst uns nicht sitzen da mit zwei Minis :p


    Gruß Diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und wie war es?????

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Also, es waren geschätzte 16-20 Minis da. Die Bewirtung von Schnitzler war wirklich ok und vor allem sehr viel - ich glaube, wir haben es nicht leer essen können :D


    Ich hatte aber grundsätzlich mit mehr Minis gerechnet, denn so war es wohl doch so, dass mehr 2-er BMW`s am Start waren, als echte... schade...


    Trotzdem ein netter Frühstücks-Plausch mit gleichgesinnten.


    Bis zum Präsentations-Frühstück für den 2-er BMW-Kombi oder was auch sonst die noch klonen möchten.


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    Die Bewirtung von Schnitzler war wirklich ok und vor allem sehr viel - ich glaube, wir haben es nicht leer essen können


    die haben hier wohl mitgelesen und waren dann gut vorbereitet :eek: :D :eastwink:


    habt ihr photos...?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ..Ich kann Shorty da echt nur zustimmen. Das Essen war gut und reichlich vorhanden. Ich habe jedoch auch mit mehr "richtigen" Minis gerechnet. :confused:


    Ich möchte mich hier aber auch einmal beim Autohaus Schnitzler für die Einladung bedanken.
    Auch wenn ich wohl kein NEW MINI CABRIO kaufen werde, war das Essen und die Bewirtung wirklich sehr gut.

  • Fotos kommen evtl. heute abend noch, sonst morgen.


    Sind einige gute dabei! ;)


    Bis später, J4n


    PS: War wirklich nett da, danke nochmal für die freundliche Einladung!!!

    How hard can it be?


  • Hi Leute, hab die Bilder jetzt auf dem Rechner(die Digi wurde mir gemopst)!!!


    Ich bekomm das nicht mit FTP-Zugang auf meinen Webspace hin. :D


    Wer bietet sich an, die Bilder auf seine Homepage zu stellen, damit sie alle betrachten können?


    Wäre cool wenn sich jemand findet, ich schicke dann den Ordner per e-mail oder noch besser icq rüber.


    Gruß J4n


    PS: Wer die Bilder jetzt schnell haben will, dem kann ich sie per ICQ eben schicken! ICQ-Nr.: 203466145 :eastgrin:

    How hard can it be?


  • hallo
    möchten uns hier auch nochmal beim autohas schnitzler bedanken für die nette einladung
    gruß guido und diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!