Einladung zum MINI Treffen mit Frühstück

  • Hey Leute, haben gestern die offizielle Einladung bekommen!!


    "Lust auf leckere Häppchen?MORGENS, MITTAGS oder NACHMITTAGS?"
    Na wann wollt Ihr denn bei denen EINTRUDELN?????


    Termin war der 3./4. Juli
    10-17 Uhr*



    (* Beratung, Verkauf und Probefahrt nur innerhalb der gesetzlichen
    Öffnungszeiten) ;)

  • Ei ja .... spontane Begeisterung, die wieder verpufft oder kriegen wir wirklich einen Mob zusammen ? Könnt' mir vorstellen, da mitzudüsen.


    Thomas

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Also meine Frau und ich kommen jeweils mit einem Mini, und sonst kommen von den Mini-Strolchen mindestens noch zwei weitere Minis mit.
    Das wird bestimmt lustig !!!

  • Wie gesagt ich komm auch. Das das auch am Samstag ist wusste ich nicht, ich glaub ich schreib ma ne Mail um auch ne "offizielle" Einladung zu erhalten. :eastwink:


    Is ja geil das es da quasi "Vollpension" gibt, nur ohne Bettchen, schade wiederum ;) !


    Ich freu mich, bis dann, euer Jan


    PS: Werde wohl am Sonntag kommen, so gegen 11 Uhr.

    How hard can it be?


  • Samstag und Sonntag?!?!?!


    Da bring ich doch neben dem Kleinen und jeder Menge Hunger auch noch mein Zelt mit :D :p :cool:

  • Zitat von betterbemini

    Samstag und Sonntag?!?!?!


    Da bring ich doch neben dem Kleinen und jeder Menge Hunger auch noch mein Zelt mit :D :p :cool:


    Wir könnte ja anrufen und fragen ob sie uns nen kleinen Zeltplatz neben der Werkstatt errichten! :eastgrin: Das wäre doch mal was. ;)


    Bis dann, Jan

    How hard can it be?


  • Können wir machen.


    Kennst Du da nen guten Treffpunkt?


    Raststätte, Tanke oder ähnliches wäre doch gut, kenn mich da nur nicht aus. :D


    Ciao Jan


    PS: Ich schau mal in map&guide nach, was da so drumherum liegt.

    How hard can it be?


  • Wenn ihr auf stadtplandienst.de geht, da 50126 Bergheim und Heisenbergstraße eingebt, dann seht ihr den Standort des Autohauses.
    Jetzt liegt es an euch einen Treffpunkt auszusuchen, z. B. einen der Parkplätze oder eine Straßenkreuzung, ich bin zu allen Schandtaten bereit :eastwink: .


    Bis dann, J4n

    How hard can it be?


  • Wir könnten uns bei Mc Donald treffen der ist direkt an der Autobahn....


    Von Köln: A61 Richtung Venlo Ausfahrt BERGHEIM-Quadrath Ampel rechts ca 300m linke Seite MC DONALD


    Von Venlo: A61 Richtung Koblenz Ausfahrt BERGHEIM-Quadrath dann an der Ampel rechts nächste wieder rechts dann ca 350m linke Seite MC DONALD

  • Das ist doch mal ein Wort!
    Ich komm dann aus der Richtung Venlo und fahre Richtung Koblenz quasi.


    Wieviel Uhr?


    Gruß Jan


    PS: Wenn wir da kein Frühstück bekämen, dann hätte ich vorgeschlagen bei Mäkkes zu frühstücken. :p

    How hard can it be?


  • Klar zuerst zum MÄC dann zu BMW.............
    sagen wir gegen 10 Uhr!! (Beginn bei Fa. Schnitzler ist erst um 10 Uhr) müssen ja nicht mit der Türe ins Haus fallen.......... :)

  • Weiss noch nit genau, ob ich kann und komme.
    Falls ichs schaffen sollte, würde ich mich gern eurem Treffpunkt anschliessen. :)

  • Ja gern, wir freuen uns über jeden der kommt, stimmts?


    Da ich nicht genau weiss wie lang die Fahrzeit von mir is, werd ich wohl so um 09:00 bis 09:15 Uhr losfahren, der Routenplaner sagt 40min, aber mit dem Mini?!?


    Is ja nicht schlimm wenn ich ein bisschen zu früh bin.


    Wird bestimmt stark..........


    Gruß Jan :santa1:

    How hard can it be?


  • Zitat von tigger


    sagen wir gegen 10 Uhr!! (Beginn bei Fa. Schnitzler ist erst um 10 Uhr) müssen ja nicht mit der Türe ins Haus fallen.......... :)


    Stimmt aber wenn wir zu spät kommen haben die BMW-Fahrer nachher alles weggefressen :santa1: !!!

    How hard can it be?


  • Mir ist gerade aufgefallen, auf der einladung steht Samstag/Sonntag 3./4. Juli und hier im Forum steht SONNTAG................ :rolleyes:


    Also Sonntag 10 Uhr bei Mäcces??

  • Hallöchen
    Also wenn unser Mini morgen komplett durch den TÜV kommt und er schnellstens angemeldet wird fahren wir trotz der 2 Stunden Fahrzeit.
    Das ist es doch echt wert.
    Dann essen wir die ganze woche nichts mehr. Muss sich ja auch schließlich lohnen.
    Wenn alles gut geht treffen wir uns am Sonntag beim MC Donald´s
    Sind eventuell noch mehr aus der Grafschaft Bentheim hier oder raum Emsland?
    Gruß Diana und Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von mini91

    Dann essen wir die ganze woche nichts mehr. Muss sich ja auch schließlich lohnen.


    Noch mehr die schon fasten??? :eek:


    Vielleicht sollten wir mal anrufen und fragen ob sie ein größeres Buffet kommen lassen!?!?!? :easmile: :D :D :D :santa1: :D :D :D :easmile:


    Gruß J4n

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!