Reifen

• Hallo zusammen,
    ich habe mich gerade in Eurem Forum angemeldet.
    Vielleicht kann ich Euch hier in Sachen Reifen weiterhelfen. Wir sind eine kleine aber feine Firma in der Eifel um uns kurz Vorzustellen. (Nähe Zell an der Mosel genauer gesagt Bad Bertrich)

Wenn Interesse besteht einfach mailen.

Gruß Andreas

E-Mail Adresse: radhaus@freenet.de

• was bietet ihhr denn genau an? Auch Felgen? Gebrauchtteile?

• Wir sind speziell auf Reifen spezialisiert mit guten Konditionen. Schicke doch bitte eine Mail an mich dann kann ich Dir weitere Auskünfte geben.Gilt natürlich auch an alle anderen Interessenten.

Gruß Andreas

E-Mail radhaus@freenet.de

• Mod-kommentar @ knorkati:
    Nach unserer Forum-Netiquette werden geschlossen oder gelöscht alle (Zitat): Postings mit Werbung kommerzieller Anbieter, die nur ihre Teile verkaufen wollen.
    Wenn ihr besonderes Interesse und Kenntnisse habt über die "classic" Mini's (non-BMW), zugang habt zu Rennreifen mit Straßenzulassung oder ähnliche Besonderheiten, könntet ihr in unsere Händlerliste aufgeführt werden. Dazu bitte nochmal mit Details melden, Danke.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Hallo Miniskus (Moderator),

sorry das habe ich nicht gewusst.

Wo kann man sich denn anmelden für die Händlerliste?

Danke für Deine Bemühungen.

Gruß Andreas.

• Zitat von knorkati

Wo kann man sich denn anmelden für die Händlerliste?

Wir haben keine Anmeldung. Im vorigen Beitrag nach dem Zitat hab ich so etwa die Erfordernisse beschrieben. Es ist hier halt ein Mini-Forum, Wir haben bisher keinen Reifenhändler dabei weil das Angebot i.d.R. zu allgemein dafür ist. Es wird auch nicht gewertet z.B. "günstig" oder "zuverlässig" oder "unfreundlich", da es darüber kaum Einigkeit geben kann. Ich sehe wenig Chancen für Euch, es sei denn ihr passt irgendwie in die obige Kategorie bzw. bietet etwas Mini-spezielles. Sorry, ich lasse aber dies Thema noch stehen.
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!