Ich will meinem Mini musikmäßig bißchen auf die Sprünge helfen, folgende Komponenten sind vorhanden:
> 2-Wege-Compo Sinus Live 16iL (2x100W RMS)
> Bassreflex-Kiste Sinus Live C 250 (2x100W RMS)
> Endstufe Mac Audio "Mac Attack 400" (4x100W max.)
> Endstufe Sinus Live 754 (4x75W RMS)
> Endstufe Sinus Live 502 (2x50W RMS)
Bisher hatte ich die MacAudio-Endstufe mit 2 Kanälen an der Kiste und die anderen beiden Kanäle an einem 16mm-Koax-System in einem Audi 80 betrieben. Die beiden SinusLive-Endstufen hab ich grad billigst bei ebay geschossen.
Jetzt hab ich mir folgendes überlegt:
Die 2-Wege-Compo kommt auf die Hutablage, wobei mir die optimale Anordung der Hochtöner noch nicht ganz klar ist. Da zwischen Kofferraum und Innenraum eine Blechwand ist und ich die zweite Sitzreihe eh nicht brauche, wollte ich die Kiste auf die Rückbank stellen. Ist das klangtechnisch vertretbar oder macht man sowas überhaupt nicht? Vielleicht baue ich die Kiste auch mit doppeltem Volumen und zwei Chassis nochmal neu.
Den vorderen Bereich muß ich erst noch so machen, das ich da paar Lautsprecher unterbringen kann, eventuell nerve ich euch da demnächst mit dem Bauen von Doorboards.
Welche Endstufe nehm´ ich jetzt am Besten für welche Komponenten und was sollte ich eventuell noch dazu kaufen?
Danke für Eure Vorschläge!