Verkaufe knallgelben Mini MKII!!!

• Link geht nicht!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• also 1300 ist ja nicht viel hat er noch mehr mängel kannst speziell von den mängeln fotos machen und was heisst bei dir tuning? Hattest du oft probleme mit dem Motor ?

brumm brumm

Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

• Erinnert mich irgendwie bissl an meinen...aber meiner is schöner (natürlich! :D)

Mich würden mal Bilder vom Innenraum interessieren. Meiner is auch gelb schwarz innen. Wäre schön wenn du mir mal welche schicken könntest. Will das Auto nicht kaufen, aber einfach so.

Adresse: benedikt_ät_my-cooper.de

Danke.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Sorry! Hast recht, folgender Link ist es!
    http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=xksnetgoz3m Naja, hab leider im moment nur folgende zwei fotos gefunden! der rost ist nicht erkennbar, da dieser nur rostbläschen unterm lack sind! Mit Tuning meine ich: 13cm durchmesser Mittelrohrauspuff (extrem Laut), 28cm Raid-Lenkrad, Spurverbreiterung, Kotflügelverbreiterung, K&N-Luftfilter, Monster-geniale Felgen mit Niederquerschnittsbereifung!!!

• Falls an der ganzen Sache nicht noch irgend ein Haken ist, habe ich doch ernsthaftes Interesse an dem Mini. Ist er überhaupt noch da oder war ich zu langsam. Wenn ja, ist er noch Unfallfrei ?

• Sachma, Smallframe1, Altdorf is das das Altdorf bei Nürnberg? Dann sagt dir Neumarkt sicher was (übernächste Ausfahrt oder so).

Issa goil...

steini-20: Hast du den selber lackiert oder warum is das Türschloss gelb und die Tür nur halb lackiert? Vielleicht sieht das nur so aus, aber er scheint mir nicht vollständig lackiert?! Und wo ist er innen gelb schwarz? Ist da nur der Boden wo der Teppich fehlt gelb oder ist der Teppich gelb? Das is doch nur schwarz mit grau und Holz innen...
    Wo hat er denn Rost?

• Zitat: ...Mit Tuning meine ich: 13cm durchmesser Mittelrohrauspuff (extrem Laut)...

boah ey, hoffe du hast ein gitter davor, damit nachts nicht die Penner reinkriechen, is ja krasser als beim Mohr Endtopf an manchen CRX damals...:eastgrin:

miss doch nochmal nach Steini-20

Gruß Dean

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Das is für mich ein "gelb-schwarzer Innenraum"

• Neumarkt kenne ich natürlich, wenn ich es endlich schaffe, mir auch wieder einen mini zuzulegen, laufen wir uns ja vielleicht mal über den weg, oder lieber fahreen

• Hattest du mal nen Mini? Sonst schau doch mal bei uns am Stammtisch in Allersberg vorbei. Dann kannst du dir auch anschauen wo Minis ihre Schwachstellen haben.

Aber das können wir per PN besprechen. Kannst dich ja melden.

• Neumarkt kenne ich natürlich. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg wenn ich auch endlich wieder rollen kann. Mini den Psychotics hab ich auch ab und zu mal zu tun. Hab selber kein Netz zu hause, deswegen bin ich selten hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!