wegfahrsperre läßt sich angebl nich abschlt.die3te

  • [I]hallo leute,


    ich hab die nase gestrichen voll....habe mein mini ja gestern abholen dürfen.


    leider ja ohne ein positives ergebnis.


    mußte noch mal schnell tanken ..und als ich wieder los wollte ging natürlich die wegfahrsperre für 10 minuten wieder nicht.


    jetzt steht er vor der tür die wegfahrsperre läßt sich garnicht mehr abschalten???und wartet auf einen neuen besizer ...schade aber leider habe ich keine zeit und lust mehr.


    seht bei mini verkauf rein !!! vieleicht ist ja einer der ihn haben möchte..??
    vielen dank für eure anregungen und schnellen antworten


    vieleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen???


    gruss aus kiel


    Gösta[/I]

  • hab dein post aus mini verkaufen mal an bububärchen geschickt, der sucht grad nen silverbullet, evtl. wirds ja was.


    Schade das Du ihn verkaufen willst bzw. mußt.


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • @ Bullitkiel
    Weshalb besorgst Du Dir nicht anstelle dessen aus einem Schlachtfahrzeug eine andere Wegfahrsperre. Die kostet doch dann nicht die Welt (Bei Rover natürlich viel mehr)
    Die Probleme hatte ich bei Übernahme meines Cabrios auch. Der Händler hat noch auf dem Hof eine andere Wegfahrsperre eingebaut, mir die zwei Sender in die Hand gedrückt und gut war es. Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr. Das Auto deswegen verkaufen ist doch Sünde!

  • Hi,
    Hab nicht soviel Ahnung von neueren Mini´s, aber bei anderen Rovermodellen, kann man die Wegfahrsperre überbrücken, wenn man den Code hat und ihn mittels des Schlüssels eingibt.
    Z.B code 1234 1x nach Links aufsperren, 2x nach rechts usw.
    geht das nicht beim Mini?????
    Chaoticmini :confused:

  • Zitat

    aber bei anderen Rovermodellen, kann man die Wegfahrsperre überbrücken, wenn man den Code hat und ihn mittels des Schlüssels eingibt.
    Z.B code 1234 1x nach Links aufsperren, 2x nach rechts usw.
    geht das nicht beim Mini?????


    Das wäre allerdings sehr interessant! Wer von unseren Profis weiß da mehr dazu?

  • Überbrücken
    hab ne bessere Idee.


    Stecker raus und gut is.


    Einfach Stecker von der Alarmanlage abziehen und ruh ist. Ist unter dem Amaturenbrett auf höhe des handschuhfaches.

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Ich glaube kaum das sich das Auto noch bewegen lässt wenn man den Stecker der Alarmanlage abzieht!!


    Das wäre total unsinnig, weil jeder Dieb den Stecker abziehen würde um dann genüßlich wegzufahren.
    Die Wegfahrsperre hängt da mit dran!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!