Ich glaube mir wird übel ...

• SeK kannst du bitte das letzte Bild rauslöschen, sonnst sind die 56k user den ganzen tag am laden und dann kommt wieder ein gleiches Bild. :eastwink:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• also, die farbe und die lackierung und die felgen gehen ja noch, aber der rest :madgo: :headshk: :scream: :eek: :mad:

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Ich finde den EDIT-Button nicht *such*

edit: Diesen Post kann editieren, den ersten aber nicht.
    MoD : bitte das letzte Bild aus dem ersten Post kicken ! Danke !

• dafür konsequent...

Die Lackierung finde ich in diesem Zusammenhang passend... aber der Gesamtzusammenhang?? Ich würde sagen: "Thema verfehlt. 6! Setzen!!":D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Greeny

bzw. 2 Lichtmaschinen neben einem Spiegel ;)

Ihr meint bestimmt die EINE Lima vor der spiegelnden Seitenwand, auf dem spiegelnden Kofferraumboden :D :D :D

Mir gefällts auch nicht, aber Klasse Karosseriearbeiten, Respekt.

• also ich habe da nichts gefaked

Ihr könnt euch ja die Webseite anschauen von der die Pix stammen :

http://www.fastandfuriouseast.com
    Da sind noch ein paar andere AUtos, aber kein zweiter Mini.

und nein, ich besuche diese Webseite sonst nicht, bin nur durch ein anderes Forum darauf aufmerksam geworden ! :)

• Esgibt ja immer Leute die das ausergewöhnliche suchen, aber das ist zu extrem, die Lackierung geht in Ordnung, ABER DIE LEUCHTEN HINTEN?????
    Die Lampen vorne mit dem Ring gibt es auch bei Ebay. Aber nur für den EXPORT da kein Deutsche ABE und ich denke der TÜV ist damit auch nicht so glücklich. Naja.......................... :headshk: :headshk: :crying: :crying: :) :rolleyes: :rolleyes:

• hab den letztens in florida auf nem minitreffen kennengelernt
    dort is ein hondamotor hinten eingebaut aber so verspiegelt und beleuchtet war er damals noch nich
    https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=9823

dort auf seite 4 findet ihr die fotos

• düdü-tümtümtüm, i got a need 4 speed... :D ;)

Naja, aber zugegebener Maßen, wirklich...öhmmm..."Geschmackssache"... ;)

Bisschen weniger wär hier wohl wirklich mehr gewesen. Wofür ist denn der Bildschirm? Um den N02-Druck zu meßen, so mit hüpfenden Diagrammen und so... :confused:

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!