Betriebserlaubniss und Schaltplan

• Hallo, hab mir vor 2 Wochen auch so ein Schmuckstück zugelegt und bin erst mal total unerfahren mit dem Ding. Die Verkabelung, die der Vorgänger überlassen hat ist einfach Wirrwarr.

Kann mir einer sagen, wo ich Schaltplan und Betriebserlaubniss für den MkII (oder V is erwohl laut Forum) 1.3i bekomme?

Hab mir als Aufgabe auserwählt ihn soweit neu zu vertütteln, soweit wie erforderlich.

• Schaltpläne sind in jedem Reparaturhandbuch, aber ev. kann dir ja jemand einen Einscannen und mailen. Im Netz wüßte ich leider nicht wo man einen für einen 92'er SPI findet.
    Und äähhh eine Betriebserlaubnis ????? Was soll das sein ??? Wie soll die Aussehen ??? Wenn du den Mini angemeldet hast, dann hast du einen KFZ Schein, da steht eigentlich alles notwendige drin. Betriebserlaubnis zum Mitnehmen/dabeihaben kenne ich nur vom Mofa.
    Gruß Tom

• Hi

ich hab nen 95ziger Spi....hast du eventl. auch den Plan? Mir geht es in der HAuptsache und Lichtweiten regulierung. Die gib es in keinen Plänen für nen 95ziger.

Gruß Ducky

nach 15Jahren endich wieder ein Mini :biggrin:

• Hallo miniwilli
    Kannst du mir den Schaltplan auch zusenden.
    Das ist voll cool wenn du das machst, denn bei mir funktioniert ab und zu der Blinker nicht.
    DANKE, VIELEN DANK!!!

E-Mail jkog09@freenet.de

MfG Moke

• Zitat von ducky

ich hab nen 95ziger Spi....hast du eventl. auch den Plan? Mir geht es in der HAuptsache und Lichtweiten regulierung. Die gib es in keinen Plänen für nen 95ziger.

Doch gibt es. Schick mir Deine email-Adresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!