Mein Mini ölt nicht mehr.

• habe fast alle siris erneuert. einen links, einen rechts, einen am kettengehäuse, einen am schaltgestänge. habe mir heute Ventilspiel einstellen lassen und alles supertoll. Muss bloss die seite ausbessern, wo mir der lkw reingedüst ist.. aber wird schon net so schlimm sein.

sagt ma, geht bei euch der kühler auch so schwer raus? Um ans kettengehäuse zu kommen, hab ich den ausbauen müssen. Mensch, ist das ne Arbeit... Der Mini ist ja richtig vollgepackt. Braucht man eigentlich alle Schläuche? Sicher nicht.. Bald entfern ich alle Roststellen und dann sieht der Kleine wieder richtig super aus.

Tschüssle wollt nur mal bescheid geben

• Super.
    das es noch Umweltbewusste Minifahrer gibt.
    Wenn die meissten von uns schon ohne Kat rummfahren,
    dann sollte der Mini wenigstens nicht ölen.

Weiter so Gruss H-J

PS: Mein Mini ölt übrigens auch nicht. :crying: :crying:

Hütet euch vor Sturm und Wind-
    und Autos die aus England sind. :eek: :eek:

• naja, der Ölstand ist ok, und er ölt wirklich nicht. Naja, kaum, bissl verschmiert, aber das muss ja so sein. Jedenfalls hab ich nicht mehr jeden Morgen drei kleine neue Ölflecken mit durchmesser von 3 cm in meiner Einfahrt. Die Einfahrt hab ich erst letztes Jahr mit meinem Dad gepflastert und nun sieht die schon aus wie sau..
    aber das ändert sich nun hoffentlich, ma abwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!