• Tja stehen bleiben ist nicht schön lässt sich aber nicht ändern.
    Mein Problem ist das die Benzinpumpe nichts mehr sagt,Funtioniert aber noch wenn mann sie mit 12v versorgt,daher fällt mein verdacht auf das benzinpumpenrelai.Ich kann es aber nur nicht finden,wo sitzt dieses?

Ist die benzinpumpe nochmals durch eine Sicherung gesichert?

Sonstige antworten werden auch gerne genommen,es eillt!!!!!

MFG Rico

Mini 1300 SPI

• Mann mann keine antworten,muß ja echt übel um meinen mini stehen!

tide ich arme sau?schau mal in deine garage!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Ricofly du arme Sau! Kann Ihm mal jemand helfen !!! :D

Was war denn das jetzt für'n Beitrag?!

Zitat

das benzinpumpenrelai.Ich kann es aber nur nicht finden,wo sitzt dieses?

Das sitzt mit 3 anderen Relais im "Relaismodul" - dieser schwarze Kasten zwischen Scheibenwischermotor und LuFi Gehäuse. Das Relais wird aber unter hoher Wahrscheinlichkeit nicht kaputt sein.

Zitat

Ist die benzinpumpe nochmals durch eine Sicherung gesichert?

Ja. Das ist eine der fliegenden Sicherungen rechts überm LuFi-Gehäuse. Und zwar mit der kabelfarbe braun/grau (laut Schaltplan - die Elektriker Lehrlinge bei Rover sind manchmal farbenblind ;) ). Oooder Dein "Aufprallschalter" hat ausgelöst - beim rückwärts Einparken vielleicht... ;)

Die Sicherungsstärke kann ich Dir aber nicht ausm Kopf sagen...aber ich denke sowieso, dass da nur ein Wackler drin ist.

MfG
    Hannes

• Anschließ!

Überprüfe mal die fliegenden Sicherungen auf vollen Kontakt (selbige evtl. säubern)!

Marcus

• Danke an alle läuft wieder ,es war die Sicherung,und sie war nicht mal kaputt sondern nur angegamelt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!