minisport webseite auf deutsch...

• liebe leute,

wer gerne mal heftig lachen moechte, der schaue sich folgende webseite an...
    dort schaltet dann bitte auf dei deutsche version und geniesst...

es ist erstaunlich, was fuer abgrundtief schlechte uebersetzungssoftware auf dem markt ist.
    oder wie beurteilt ihr das, wenn die haelfte von euch in "mini fassbinders" rumfaehrt? :D :D :D

hier der link: minisport

viel spass,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• des is echt klasse:

Die meisten Leuten erfüllend, ist die meisten der Zeit, eine kunst, an der Minisport bemerkenswert geschicktes während der langen Geschichte vom Mini geprüft hat. Unser Familie Durchlaufgeschäft basiert noch auf den altehrwürdigen Traditionen der Qualität, Wert für Geld und einem festen Glauben, daß Service zum Kunden zuerst kommt!

Seit der Gründung vom Mini 1959, haben wir gewordenes der Hauptfirmen, die der Entwicklung vom Mini eingeweiht werden, und der Reihe nach eins der erfolgreichste und respektierte Welt Minifachleute. MiniSport.com setzt diese Tradition fort, indem es die feinste Strecke der Minireserven, der Zusatzgeräte und der Technik, alles vorhandene anbietet, um online zu kaufen. Wir hoffen, daß Sie genießen, an MiniSport.com zu kaufen - wenn Sie irgendwelche Fragen klicken hier haben.

und:

FAHREN SIE ZUG U. DAS BREMSEN

danke für diesen genußreichen link!

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Aber die Engländer scheinen den Kotinent (ich meine nicht den britischen :) :) ;) Kontinent) als Markt zu entdecken. Das ist doch auch etwas sehr positives. Erst recht wenn es dann erträglichere Vesandkosten gibt.

Tom

• auch sehr geil auf Deutsch

Motor 1293 Stadium 3
    Kurzschluß MAschine
    Instalationssatz

Betrügerische Rod
    Reizbare Welle

http://www.minisport.com/mini-sport/eng…cc-stage-3.html

• Zahlungsbedingungen:
    "Dieser Diskont wird, wenn Ihre Zahlung genommen wird, so wird gezeigt nicht in Ihrem MiniCart auf Schirm angewendet."

Inno-Uwe
    ja nee...is klar....mach fertich!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• oh mann, WAAAAAAAHNSINN!!!!!!!! :eek: :D

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

• Chris wurde von Daniel gefolgt, dessen Technikfähigkeiten an einem frühen Alter offensichtlich geworden waren. Nach der Gewinnung der Hände auf Erfahrung an einem Vagabund Dealership Daniel, nahm schnell Aufladung der Technik- und Entwicklungsaspekte der Firma. Daniel ist auch der, der auf dem Tragen auf dem konkurrierenden Element am schärfsten ist und unterstützte die Familie Tradition des Konkurrierens in Minis auf Nachtsammlungen, bevor er an auf Stadium Fälle bewegt. Es war keine Überraschung zu Brian, dem Daniel in seine Schritte folgte, wie durch das Alter von dreizehn, die er Kurbelwellen in den Minisportmaschinenwerkstätten ausfiel.

Wenn seine älteren Brüder bereits in der Firma hergestellt sind, wurde Jonathan nicht und verbunden später der Firma ausgelassen, um die Geheimnisse des sehr neuesten desktop Verlegers zu entwirren und nehmen nachher auf der Verantwortlichkeit des Annoncierens und der Förderung, wie Sie sie heute sehen.

Inno-Uwe

Buahhahaha...hört auf, ich kann nicht mehr... ich steig aus, mein Zwerchfell schmerzt :scream: :scream: :scream:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• besonders der Satz :

Zitat

Chris wurde von Daniel gefolgt, dessen Technikfähigkeiten an einem frühen Alter offensichtlich geworden waren

denn :

Zitat

Wenn seine älteren Brüder bereits in der Firma hergestellt sind, wurde Jonathan nicht und verbunden später der Firma ausgelassen

oh je sponsored bei Babelfish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!