Falls gerade keine Hebebühne zur Hand ist

• endlich mal ne vernünftige idee und ich hab mich immer gefragt wie ich mein auto hochgenug bekomme :headshk:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Die Balken sind ja egal, aber das Hinterrad gegen wegrollen gesichert. OMG!!! :eek:

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• ist doch thw mäßig alles richtig, hat sich n Widerlager gesucht, die Bordsteinkante, und damit nix rollt den nächstbesten Stein genommen und hinters Rad gelegt, kann doch nix passieren, aber nicht zum nachmachen empfohlen, und wie man sieht, betet er grad eh darum das es hält. *FG*

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• genau sowas hab ich bei minis auch schon gesehen. sowas klappt in den meisten fällen sogar ohne tote (gott weiß warum)!

• Sicherheitsvorschriften bedeuten nochmal was genau??

Die Balken sind toll gegen wegrutschen gescihert....

:scream: Alle Angaben ohne Gewähr!:eek:

• Die Idee ist ja soweit OK, aber die Balken, die hätte ich doch irgendwie gegen wegrutschen gesichert.

Aber wie hat der das Auto so hoch gekriegt?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Errinert mich immer wieder an den Freak der sein Auto mit Hilfe einer Matraze auf die Seite gelegt hat um den Unterboden zu schweißen...

Inno-Uwe
    für die Feuerwehr blieb nix mehr zu tun außer ein Übergreifen der Flammen auf die nahegelegenen Häuser zu verhindern :D :D :D

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!