• liebe gemeinde,

ich wollte einfach mal fragen, ob es hier noch andere user gibt, die einen mini25 ihr eigen nennen?
    respektive kennen ja vielleicht einige unter euch leute, die einen haben, die hier aber nicht posten? :confused:

mich interessiert das, da ich gerne wissen moechte, wieviele von den urspruenglich nach deutschland exportierten 620(soweit ich das weiss...) ueberhaupt noch existieren und wenn ja, in welchem zustand...

also bitte, wenn irgendjemand etwas weiss, ruehrt ruhig etwas die werbetrommel...

ich moechte naemlich mal kritik aeussern an der tatsache, dass um fast alle anderen jubilaeumsminis mehr oder weniger sich ein geswisser hype entwickelt hat, waehrend die 25er meist stiefmuetterlich (oder eben meist gar nicht) behandelt werden... :headshk:
    was meint ihr denn so, woran das liegen koennte?

ich meine, immerhin hat dieses modell nun auch schon 20 jahre auf dem buckel...

und nun interessiert mich halt, ob es vielleicht daran liegt, dass kaum noch welche existieren...

also wenn sich noch jemand findet, dann kontaktet mich bitte, oder postet halt...

lg
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Hallo, ist schon seeeehr alt der thread, aber jetzt hab ich einen - zumindest außenrum. Motor ist von einem Metro. Also kannst du den wohl von deiner Liste streichen.
    Da warens nur noch 619... zwei du (?), 618, 617.
    Aber der Rost scheint noch Original zu sein.

• Ich weiß noch, daß in Leipzig eine "25"er-Innenausstattung in einem Vergasercooper rumfährt. Das Mädel kennst du auch... ;)

Der 25er müßte klinisch tot sein (wurde verkauft).

• Ich beglückwünsche hiermit kidalu zur Ausgrabung der ältesten Kartoffel des Tages! :D

Das Thema ist zwar mal eben 2 Jahre alt, aber Falk ist hier noch ab und an aktiv - er freut sich sicher, wenn er erfährt, dass nicht alles Verwandten seiner Petula das Zeitliches gesegnet haben. :)

(*mist* ich finde das an dieser Stelle immer zu zeigende Bild nicht mehr.... :rolleyes: :scream: )

Comments may contain traces of irony.

• Ellen: Meintest du dieses hier?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dodo: *eigentlich* das Original... ;)
    das da *kann* ja nicht der Grund sein, dass nur 620 Stück verkauft wurden.... :rolleyes: :D

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!