LKW vs. Mini Immer auf die Kleinen

• Heut ist mir ein LKW in die Seite gefahren. MEnno, einfach so, der hats nicht mal bemerkt, hat er gesagt, der ist einfach weitergefahren. Aber ich habe ihn gefundén ein paar straßen weiter gefunden und ihn gesagt, was er mit meinem schönen tollen Mini gemacht hat...

Naja eigentlich ist es nicht so schlimm, denn es ist bloß die Verbreiterung hinten links hinüber, total matsch,ist aus Kunsdtstoff. Und ein paar kleine Lackschäden und Metallschäden, aber nix Tragisches, dennoch gemein von diesem LKW Fahrer, der kann doch besser Rücksicht nehmen auf kleine Autos, besonders auf Minis.. Immer auf die Kleinen,...

Aber der Schaden wird von seiner Versicherung bezahlt. Glück gehabt, dass ich den Brummifahrer wieder gefunden habe

• Mein Beileid...

Sacht mal, is die Jagdsaison auf Minis gerade eröffnet worden, oder fahren etwa nur noch Halbblinde Psychopathen 'rum?

Is jetzt schon der bestimmt 4. Crash im Forum diese Woche....

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Meine Muttio hat letzte Woche auch auf`m Parkplatz geparkt, als sie wiederkam hat jemand einen Zettel hinterlassen "Ich habe meine Tür gegen Ihr Fahrzeug geschlagen" Die habens auf unsere Minis abgesehen...

• ich hab mich mal an nem lkw gerächt und bin ihm hintendrauf gebumst! ..so..
    okay..so lustig wie es klingt war es nich..nunja..

mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!