Ich hab ´s Cooperle gestern angemeldet....

• ....also eigentlich hat das das Hasi für mich gemacht, weil ich ja arbeiten musste (er ist halt der Beste :) aber ich wollte euch alle an meinem Glück teilhaben lassen.
    Der Scheisser hat einen verdammt coolen Sound (nachdem wir es endlich geschafft haben den Fächerkrümmer und die RC 40 eintzubauen) und läuft wie ein "Glöckerl" (wie mein dad immer sagt).
    N paar Sachen muss ich noch dran machen aber das bekomme ich auch noch hin, jetzt wo er wenigstens mal läuft...

Ich kann mein Glück garnet fassen und bin heute morgen mit einem Mega Grinsen auf die Arbeit gecoopert

Freut euch mit mir!!!!

Und wir sehen uns in Köln

Lieben Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Ne, Köln wird unser erstes Treffen sein, werden wir sonst nicht schaffen mit den Viechern und Fohlen und weiss nicht was,.,....
    dann sehen wir uns ja garnet!
    Naja, dann aber Braunschweig vielleicht
    oder Bamberg oder Unterfranken???
    Oder dann hätten wir noch Appenweiher...
    das sind die Treffen, die Jürgen und ich uns soweit mal vorgenommmen haben.

Na denn wird schon eines dabei sein, oder?

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Zitat

Oder dann hätten wir noch Appenweiher...

Wann issen das? Weil, da müsst ich nur ganz wenig Fahren ... vorrausgesetzt, ich hab bis dahin pappe un schein... ;)

Ansonsten:
    Glückwunsch!! :) Freu mich auch schon drauf!! :D

gruß,
    Jan

.

• Hallo, Appenweier is nich mehr. Ist am 4/5 September glaube ich in Unterstmatt im Schwarzwald.

Hey Asphalt, falls das mit der Pappe nicht klappt bi dahin, Mein Redcooper und ich nehmen dich gerne mit.

Gruß nach Zunsweier Tim

• ja, ahb auch schon rausgefunden, das in Unterstmatt ist... ;)
    aber danke!

Und das mit der Pappe müsste doch bis September hinhauen... *g*
    Wenn nich, dann fahr ich gern bei dir mit!! :)

Gruß in die Perle der Ortenau,
    Jan

.

• Antonia: Herzlichen Glückwunsch! Dann bist du auch wieder unter den Minianerinnen... Bin mal gespannt wann wir uns das nächste mal wieder sehen. Viele Treffen werden es bei mir dieses Jahr nicht weil meine Prüfungen in der Haupt-Treffenzeit liegen.

Mist. Aber Braunschweig mach ich vielleicht oder Bamberg. Unterfranken weiß ich noch nicht. Niederbayern wird auf jeden Fall was gehen...

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!