Suche Rammschutzbügel

• damit ich nicht alles doppelt schreiben muss, schaut doch bitte mal hier vorbei.

Danke!!!!

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Mini-Martin

Danke für die schnelle Antwort, aber ich suche den massiven Bügel von Rover. Der verdient den Namen Rammschutzbügel wenigstens noch.
    Die dünnen Rohre von Wood & Pickett ( glaube ich zumindestens) sehen nicht wirklich vertrauenserweckend aus.

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Schau mal bei Minispeed, bin mit meinem sehr zufrieden. Glaub der nennt sich Monsterbar oder so.....

Ciao Jan

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!