• Hallo Minifans

Ich interessiere mich sehr für einen Mini mein Problem liegt darin das ich immer wieder gesagt bekomme das der Mini viele Schwächen hat, soll bedeuten in Karosserie oder Auspuff etc.

Nun dachte ich mir ihr könntet das wissen und mir weiter helfen was man eigentlich beim Kauf eines Minis beachten muss und was für Fehler der Mini habt.

Ich hoffe ihr gebt mir viele antworten auf meine Frage .

Danke Euch

Gruß manuel :p :p :p :p :p

• immer wieder zu empfehlen, Kaufberatung bei den Mini Devils, unter http://www.minidevils.de und dann unter Tipps und Tricks auf Kaufberatung, das sollte erst mal alle Fragen klären!

gruß

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Und auch zu empfehlen ist die Forum-Suche. Gib "Kaufberatung" ein - es wurde schon sehr viel geschrieben.
    Minis glänzen von Geburt an nicht vor Haltbarkeit. Einen viele Jahre zu behalten bedeutet meist nach einem "Vorbesitzer" bald Einiges zu investieren. Jede richtig gemachte Maßnahme kann dauerhaft bleiben und verbessert die Qualität - und die Bindung ans Auto. Wenn nicht ist fast derselbe Ärger zu erwarten, und ohne dauerhaften Erfolg. Der Mini braucht unüblich viel Wartung. Teile sind aber billig, erhältlich, und er kann dann sehr zuverlässig sein.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• :santa1: entschuldige lieber Arick oh Moderator aller moderatoren :santa2: , das ich die Forensuche vergaß!!! :D

ich werde edit betreiben!

jürgen

edit: geht bei meinem alten beitrag nicht mehr, daher gelobe ich besserung! :o

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Danke für die Blumen. Aber wieso "Entschuldigung"? Ich bin zwar unersetzlich - aber als Ergänzung höchstens. :easmile:
    Arick

Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!