Diese verdammten Parkrempler.........

• Moin zusammen,

jetzt muss ich mir erst einmal Luft verschaffen.

As ich heute morgen gutgelaunt zu meinem Kleinen kam , musste ich feststellen, dass so ein gehirnamputierter, seine Umwelt völlig ignorierender Vollidiot und Sohn/Tochter seiner eigenen Geschwister, beim Ausparken meine Zusatzscheinwerfer und den Kühlergrill deformiert hatte.

Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn das nicht der dritte Vorfall dieser Art in den letzten 6 Wochen gewesen wäre.

Selbstverständlich hat sich diese feige Missgeburt im Schatten der Dunkelheit aus dem Staub gemacht. :scream:

Solchen rückgratlosen Vollspacken wünsche ich die Pest an den Hals. :mad:

Mögen seine Eingeweide langsam und qualvoll verrotten und sein Auto ihm täglich verrecken...........

Sooooo. nun geht es schon wieder ein bisschen besser.....

Habe da jetzt aber noch in diesem Zusammenhang ein Anliegen:

Da ich verständlicherweise keine Lust verspüre, fast wöchentlich meine Frontpartie in Stand zu setzen, bin ich nun auf der Suche nach einem Rammschutzbügel. Und zwar dieses stabile Teil von Rover, was diesen Namen auch tatsächlich verdient. Wer also Mitleid mit mir und meinem Cosmo hat und obendrein noch so einen Bügel verkaufen möchte, möge sich bitte per PN, Mail, etc. an mich wenden.

Vielen Dank.

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• mein tiefstes mitgefühl
    ist mir letzte woche auch passiert , aber ich hab diesmal einen zeugen und krieg den /&/&%%$§ :scream: %&!"$%§$( :mad: %%"§ bei den klöten

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hi!

der $/($$§/=?=&% is mir letztes jahr mit meinem mazda geschwür passiert!

4 wilde beulen rundum in nur 6 wochen....und ich bin nie im auto gewesen oder wurde es bewegt...und nur 1 mal hat sich wer gemeldet...

und nun hab ich in meiner "neuen" heckpartie schon wieder eine nicht werksgemäße ausformung drinnen :mad:

ciao

• ... angewöhnt, mir bis zum nächsten Tag das Kennzeichen der vor und hinter mit parkenden Fahrzeuge zu notieren, sofern es eng wird. Einmal hat es schon etwas gebracht. Pech hat man natürlich wenn inzwischen mehrere "Verkehrsteilnehmer" den Parkplatz benutzt haben.

Mini Fahrer seit Mai 1990.

• Zitat

Rammschutzbügel.

Ob du dir damit einen Gefallen machst, kann bezweifelt werden.
    Denn der Rammbügel is ja irgendwo festgemacht und somit vebiegste dir die halbe Karosse bei 'nem einfachen Parkrempler...

Aber sieht zumindest giftig aus.

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @c&a

....aber ich denke doch, dass der vordere Hilfsrahmen, an dem der Bügel befestigt wird, um einiges stabiler sein wird, als die Scheinwerferhalterungen und der Kühlergrill, oder irre ich da?!?!?!?!? ;)

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Zitat

....aber ich denke doch, dass der vordere Hilfsrahmen, an dem der Bügel befestigt wird, um einiges stabiler sein wird, als die Scheinwerferhalterungen und der Kühlergrill, oder irre ich da?!?!?!?!? ;)

Ja, hoffentlich ;)

Nur was sagt dein Beifahrer dazu wenn deine HiRa-Aufhängung an der Spritzwand eine Fußraumverkürzung vornimmt?
    Denn der Hilfsrahmen leitet die Kraft auch nur weiter, bevor er sich verformt.
    Und da is die Frage, was billiger ist...ein neues Frontblech, oder einen verbogenen Bügel mit verzogenem HiRa und gedellter Spritzwand...
    -------------
    Ich bin aber unabhängig davon immer noch für eine Selbstschußanlage für'n Mini. ;)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Ich bin aber unabhängig davon immer noch für eine Selbstschußanlage für'n Mini.

....entweder das oder Stahlspitzen, die beim Parken automatisch ausfahren und während der Fahrt wie ganz normale Stoßstangenhörner aussehen. :D

• Wie wäre es mit einer Alarmanlage, die auf Erschütterungen reagiert. Bei einem Parkrempler wird der Verursacher sich überlegen ob er dann abhaut. Und eventuelle Passanten werden auch aufs Geschehen aufmerksam. Auch das ist kein hundertprozentiger Schutz, aber die Wahrscheinlichkeit den Verursacher Dingfest zu machen, ist um einiges höher.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• da gabs doch mal so nen Thread mit radarsensoren und so Gedöns ... ;)

Aber ne lafette auf dem dach und ne 30mm Gattling-Kanone wäre da scho effizienter...
    Wie hoch war nochmal die Maximale dachlast?? :rolleyes:

gruß,
    jan

.

• Von "Remplern" kann ich auch ein Liedchen singen! :madgo:

Erst vor drei Monaten: Fährt mir ne Corsa-Tuse rückwärts auf die Front, war geil (besonders das warten auf's Geld von der Versicherung hat Spaß gemacht!!! ;) )!!!

Vor nem Monat: Ich musste nur schnell in den Supermarkt. Komm raus und da steckt mir eine Frau im vorbeifahren, dass mich da eben wer gerammt hätte. Schon hatte ich bessere Laune ;). Is mir so ein Dösel mit seinem VW Caravelle vor die GFK-Verbreiterung mitsamt herausstehendem Reifen gefahren. Der wäre ohne was zu sagen gefahren, wenn mein Vater ihn sich nicht geschnappt hätte. Leute gibts............

Man müßte einen Preis für parktechnische Vollidioten mit besonderer Moral verleihen! (Ich kenn da zwei für die Endrunde!!! :D)

Hab jetzt diesen Rammschutz mit Zusatzscheinwerfern dran, mal schauen ob es hilft. ;)

Ciao

How hard can it be?

• um Parkplatzrempler durch andere Autos und Einkaufswägen, Dellen durch Mütter mit Kleinkindern usw. usw. zu vermeiden hilft eigentlich nur eines:
    ABSEITS parken und etwas weiter laufen...!
    Wenn das nicht geht: schauen, dass die Autos neben einem teuer und gepflegt aussehen (hilft wirklich!!!)
    Konsequent umgesetzt hilft das wirklich. Mein Audi TT hat so 3.5 Jahre bis zum Verkauf durchgestanden, ohne auch nur einen Kratzer oder eine Beule zu kriegen.....
    Mit unseren Mini's mache ich es genauso.......

Gruss Stefan

• Praktiziere ich auch so, hilft auch oft.

Bloß is der Schulparkplatz ständig voll, und wer mal Samstags einkaufen war weiß was da los is :D !

Ciao Jan

How hard can it be?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!