Kotflügelverbreiterungen für 4,5J12 ?

• Hi zusammen !

Ich habe inen 92 Vergasercooper mit den originalen 4,5J12 Alufelgen drauf.
    Da kommen bald 165er Yokos drauf und ich finde die originalen Verbreiterungen nicht ganz so schön.
    Finde die Wodd&Pickett-verbreiterungen schön, aber ich denke 2,25" ist etwas zu breit.
    Also was nun ? Andere Verbreiterungen ? Spurverbreiterung ? Alles original lassen ?
    Ach ja, und Kohle für neue Felgen habe ich mom nicht über.

Schöne Grüße
    Chris

• wenn du unbedingt die W&P haben willst aber nicht genug geld für breitere felgen (zb 5x12) hast, bleiben dir eigenlich nur die spurverbreiterungen. ich würd's so aber nicht machen. entweder neue felgen oder ganz sein lassen. meine bescheidene meinung!

p.s. die standard plastikverbreiterungen sind schön schmal.

• Hallo Chris,

fahr doch ohne Verbreiterungen. Im schlimmsten Fall mußt Du noch negativ Sturzkit hinten haben, denn Rest hast Du ja.

Viele Grüße

Georg

Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

• Also Negativ Kit für hinten habe ich ja drin.
    Vorne kann ich aufgrund der einstellbaren Zugstreben und unteren Tragarme auch alles schön einstellen.
    Und zuspachteln muss ich auch nichts, weil der Wagen neue Kotflügel bekommt.
    Hmm, ich bin so unentschlossen.
    Wie sehen den in Wagenfarbe lackierte Originalverbreiterungen mit 165er 12 Zöller aus ?

Schöne Grüße

Chris

• Also ich kann dir auch 165er ohne Verbreiterung empfehlen.... sieht knackig breit aus ;)

• Hallo Chris,

also wenn Du unbedingt die W&P möchtest, dann bieten die sich wirklich an. Da diese von unten am Falz verschraubt sind und gegen den Kotflügel nur mit der Kante anliegen, kannst Du diese Kante nahezu beliebig absägen und die Breite der Verbreiterung verändern. Das würde ich eher machen als Distanzscheiben.

HTH
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!