High Leute! :p
sind hier vielleicht noch ein paar Minifahrer aus em Saarland oder der angrenzenden Pf..Pf..Pfalz?
Suche noch Leute zum gelegentlichen ausfahren;fachsimpeln;Teiletausch etc.
MINI'S an der Saar vereinigt Euch!
High Leute! :p
sind hier vielleicht noch ein paar Minifahrer aus em Saarland oder der angrenzenden Pf..Pf..Pfalz?
Suche noch Leute zum gelegentlichen ausfahren;fachsimpeln;Teiletausch etc.
MINI'S an der Saar vereinigt Euch!
tach nach wadern ,
also direkt aus dem saarland kommt thomas aka cooper16 , es gibt hier glaub noch einen saarländer und meiner einer wohnt in der nahegelegenen pfalz (pirmasens)
gruss
chris
WAS???? Der Thomas kommt aus dem Saarland??? Hätte mir ja jemand sagen können...*fg*
ZitatPf..Pf..Pfalz?
Hmm...Angst vor Pfälzern?....Kann ich nachvollziehen *duckunwech*
ZitatMINI'S an der Saar vereinigt Euch!
Gabs schonmal.....hat anscheinend aber nicht geklappert. Schade. Einige fahren hier schon rum.
ZitatHmm...Angst vor Pfälzern?....
PAH ! Die mit ihren schlaffen Leberwürsten ..... :p
Zitat von cooper16
PAH ! Die mit ihren schlaffen Leberwürsten ..... :p
ha, ihr lyonerheinis und maggitrinker
vielleicht sollte man das ganze bei der nächsten orientierungsfahrt austragen
aber zurück zum thema , wenn ich mein fahrwerk endlich auf der reihe hab könnt man ja echt mal ´ne kleine ausfahrt machen , vielleicht mal wieder in die vogesen wo´s die vielen schönen kurven gibt
Zitatvielleicht mal wieder in die vogesen wo´s die vielen schönen kurven gibt
Klar....jederzeit. Aber Dein Fahrwerk solltest Du schon in der Reihe haben, sonst hast Du ja gar keine Chance...
Ne, was hasten vor ? Die übliche Chose ? Rahmen fest, negativ vorne und hinten, HiLo, usw. usw. (wobei mir einfällt, da liegt noch ein schöner Wisch aus Neuenkruge bei mir rum....hmmm.....*grübel*....müßte nur mal anrufen....).
ZitatKlar....jederzeit. Aber Dein Fahrwerk solltest Du schon in der Reihe haben, sonst hast Du ja gar keine Chance...
*hust*unterstmatt*hust*
ZitatNe, was hasten vor ? Die übliche Chose ?
rahmen is schon länger fest , ich hab ja schon seit wöllstadt 2 neue schwingen hier rumliegen , einstellbare zugstreben lungern auch noch in der garage herum , negativ bin ich grad am grübeln , und 4 neue federgummis müssen unbedingt sein , meine sind feddisch .
nachdem die wohnung jetzt (fast)fertig is könnt ich ja endlich ma wieder schrauben .... wenn ich net am nächsten wochenende mit dem mopped in die alpen fahren würd ..... also nächste woche
Zitat*hust*unterstmatt*hust*
Komischer Husten. Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen ....
Zitatich hab ja schon seit wöllstadt 2 neue schwingen hier
Herrje.....weißt Du, wie lange das schon her ist ? Da reißen ja schon schwarzwälder Sitten in der Pfalz ein..... :p
ZitatHerrje.....weißt Du, wie lange das schon her ist ?
Letzte Bewegungsfahrt: 13.10.2003 *grmbl*
schon interressant wer hier wieder postet
----> goto hmmmm :eastgrin:
Zitat:
Hmm...Angst vor Pfälzern?....Kann ich nachvollziehen *duckunwech* ;)[/QUOTE]
Angst?nö!wieso auch bin zwar in der Pfalz geboren aber tief in meinem Herzen bin ich doch ein Saarländer
Ich halte nur net viel von den Pfälzern und ihrer "Mentalität" (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Nichts für Ungut!Aber falls an der Saar mal ne Ausfahrt ansteht meldet euch mal!Andersrum natürlich auch
ZitatIch halte nur net viel von den Pfälzern und ihrer "Mentalität"
Das ist jetzt aber schon recht böse...
ZitatWieso?Sind halt meine Erfahrungen im Hochwald/Hunsrück
Vorsicht ! Da mußt Du unterscheiden ! Die Hunsrücker lassen sich nicht gern als Pälzer bezeichnen...... (wieso wohl ? *gg*)
hi ich wohne zur zeit auch in der pfalz. in Kusel, falls das jemand kennt.
gruss steffi
Ja wie siehts denn aus mit Euch ? Migthy Mini meeting in Luxemburg am 13. Juni ? Kriegen wir einen saarländisch - pfälzischen Convoi hin ????
Ha ! Pass Du nur auf, daß Dir dein Dach nicht fliegen geht !!! :p
Zitatdas verbessert nur mein leistungsgewicht
Naja.....wenn Du meinst....ich würde eher Joggen gehen .... :p
(und bei Leistungsproblemen hilft auch Pillentuning....die Blauen *gg*)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!