• Hi Folks,

Im Rahmen meines Umbaus von 1000Mayfair auf 1300 Vergaser bin auf ein weiteres Problem gestoßen das ich zwar schon länger erwartet habe aber bisher ignoriert habe! (Naja vor mich hingeschoben habe)

Da ich mir um mir das Hosenrohr für den 1300 zu sparen gleich einen LCB Fächerkrümmer von Maniflow besorgt habe passt dieser wie zu erwarten war überhaupt nicht auf meine Abgasanlage drauf welche aus einem Langen Rohr
    ca 3.5cm Außendurchmesser und einem Peco 1 Rohr Endtopf mittig besteht.

Den Durchmesser des Fächerkrümmers auf diesen Durchmesser zu bringen stellt sich mir als äußerst Contraproduktiv dar.

Weshalb ich mir eine neue/gebrauchte Sportauspuffanlage zulegen möchte. (Ohne KAT)

Was kann man empfehlen um einen ähnlichen kräftigen Sound und den passenden Querschnitt zu erreichen? Es darf auch ein Doppelendrohr werden aber mittig!!

Vorschläge? Erfahrungen? Was ist bezahlbar? Woher bekommen ich das Verbindungsstück zw. Fächer und endtopf bzw welchen EingangsDurchmesser haben die Endtöpfe die für den 1300 geeignet sind?

Danke schonmal

Gruß Thomas

• Danke!

Aber hat niemand Erfahrungen mit denen gemacht? Und kann was zum Sound sagen und ob er/sie damit zufrieden ist?

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!