es ist passiert...
Würg...
-
-
jepp, it happens, und it cost a menge money, und stand auch mit nem zweiseitigen bericht in der letzten oder vorletzten ams preise hab ich im Kopf bei ca. 10.000-15.000 € zzgl. dem Preis des NM!
jürgen
der die dinger nicht leiden kann, und meint, das die weder dem original woody in irgendeiner weise ähneln, noch einem Morris Minor traveller ähnlich sind! -
hm ich find der NM hat sich auch zu der löngeren version kum geändert, die heckparti seht genauso aus...
Ich mag ja den NM optisch auch nicht, da hat sich zu dem jetzt nich viel geändert
DMW
der noch nie nen NM gefahren is und deswegen außer zur optik nix zum NM sagen kann -
ich fiunds einfach nur geschmacklos !
-
meckerkoeppe :p
da es davon nicht sehr viele geben wird, wuerde ich mir den kauf und umbau eines solchen minis ueberlegen. allerdings macht mein portemonai ein strich durch die rechnung.
-
Hmm...
Beim Auspuff fällt mir da was auf... Höhö!! :p
Aber ansonsten...naja, was man eventuell Positiv bewerten könnte, ist die homage an den Echten Woody ... aber bei dem Off-road-möchtegern-was-der-geier-was-auch-immer-ding hörts echt auf!
-
-
voll de krass endror... waisch...
-
ja man, hbsch abgecheck bei die Obi, ey aldda, voll fett nur drei fufftzisch!! Mit korreckte Chrom!! *Wechwerf*
So was aber auch... ts ts ts...
-
Ey Allden, baschdell ich dir so Teil kongredd aus zwei Bierdose
-
ey krass allda, sind fliegende Endrohre, hab isch noch nisch ma an mein 3 er BMW Mulukken karre, muß isch ungedinnngt dranmache ey, wo gibt die??? bei DunW???
-
Zitat von KingMini
es ist passiert...
SO WHAT??
lulu. always the biggest fan of the old mini.
-
kuksch du aufe link, sisch du schleschte audo.
nm meets woody
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!