• jepp, it happens, und it cost a menge money, und stand auch mit nem zweiseitigen bericht in der letzten oder vorletzten ams preise hab ich im Kopf bei ca. 10.000-15.000 € zzgl. dem Preis des NM!

jürgen
    der die dinger nicht leiden kann, und meint, das die weder dem original woody in irgendeiner weise ähneln, noch einem Morris Minor traveller ähnlich sind!

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• hm ich find der NM hat sich auch zu der löngeren version kum geändert, die heckparti seht genauso aus...
    Ich mag ja den NM optisch auch nicht, da hat sich zu dem jetzt nich viel geändert

DMW
    der noch nie nen NM gefahren is und deswegen außer zur optik nix zum NM sagen kann

Have you tried turning it off and on again ?

• meckerkoeppe :p

da es davon nicht sehr viele geben wird, wuerde ich mir den kauf und umbau eines solchen minis ueberlegen. allerdings macht mein portemonai ein strich durch die rechnung.

Wir koennen auch Hochdeutsch!

• Hmm...

Beim Auspuff fällt mir da was auf... Höhö!! :p

Aber ansonsten...naja, was man eventuell Positiv bewerten könnte, ist die homage an den Echten Woody ... aber bei dem Off-road-möchtegern-was-der-geier-was-auch-immer-ding hörts echt auf!

.

• Zitat von Asphalt

Hmm...

Beim Auspuff fällt mir da was auf... Höhö!! :p

LOL das is echt gut xD

• voll de krass endror... waisch... :eek:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Ey Allden, baschdell ich dir so Teil kongredd aus zwei Bierdose :D

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ey krass allda, sind fliegende Endrohre, hab isch noch nisch ma an mein 3 er BMW Mulukken karre, muß isch ungedinnngt dranmache ey, wo gibt die??? bei DunW???

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• kuksch du aufe link, sisch du schleschte audo.

nm meets woody :crying:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!