Schüler sucht Mini im Raum Mönchengladbach

• vergiss es.

Comments may contain traces of irony.

• na, das ist aber recht kurz und bündig. Business: Da wirst Du wohl kein glück haben in dem preisbereich nen mini zu finden, du kannst eher mal davon ausgehen das du um die 1000 € und mehr ausgeben mußt, um einen einigermaßen intakten Mini zu bekommen.

Du mußt auch bedenken, das der Mini mehr pflege braucht als manch anderes auto, d.h. alle 5000 km Ölwechsel und abschmieren. Usw. usf. schau doch einfach mal per suche nach Wartung bzw. abschmieren.

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• ich hätte nen mini für 500 oironen zu verkaufen, fahrbereit.
    der ist halt ohne motor, weil er aus karton ist, musst halt schauen, nicht im regen zu kommen.... :D

nichts für ungut.... :santa4: , gute suche noch...

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• in der preisklasse dürfte man für sein geld viel rost bekommen. "tüv & fahrbereit" ist dann auch so'ne sache.

• Zitat von Business

Also braucht Ihr keine Angst zu haben, ich kenne die Schwächen des Autos! :) ;)

...aber du kennst scheinbar die momentanen Preise nicht...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• naja, und zudem sind 1000 euro wohl das doppelte als 500 euro...
    *nichtsfürungut*

e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

• HMM!!!!!!!
    Das wird schwer!
    Schreib Jürgen mal ne email, vielleicht hat der was.
    Aber ich verspreche nix und wenn dann wohl eher was zum Basteln
    weiss ja nicht wie bewandert du da bist.

jandersch@t-online.de

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!