Suche Bild....was Spezielles...

  • Hallo Forum!


    Ich hab vorhin im Keller entdeckt, das ich noch nen satz ziemlich gut erhaltener chromstoßstangen hab...und zwar die Runden.


    Und da mein MINI noch in der Werkstatt zum Schweißen steht, ich aber unbedingt wissen will, wie der mit denen aussehen würde, suche ich ein Bild von einem MINI wie folgt:


    -Schwarz
    -Cooper Grill (8 Lamellen)
    -Kleine Blinker
    -10 zoll (Am besten ATS 5x10)
    -165er bereifung
    -dezent tiefer
    -serien verbreiterungen


    So, wenn ihr bock und zeit habt, könnt ihr ja mal eure Festplatten durchwühlen... :D
    Aber schon jetzt mal ein großes DANKE!! :)


    gruß,
    Jan

  • vielleicht noch ein bestimmtes kennzeichen? :eastgrin:
    bin ja mal gespannt, ob sich da was finden lässt...

  • Hmm... OG-MM-998 wäre nich schlecht.... :D


    Ich weis ja, aber es könnte doch sein ,das gerade jemand ganz zufällig so was hat...


    Aber schwarzer MINi mit Runder chrom-stoßstange tät auch schon reichen... ;) :D


    gruß,
    Jan


  • schwarz ist er und runde Stoßtangen hat er auch, must dir halt die Hörner wegdenken!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen


  • General Lee:


    Danke!! Aber ich kann halt nich wirklich was darauf erkennen... aber so der eindruck is eigentlic hkein großartig anderer.


    Und noch nen neuen Wunsch hab ich:


    Hat wer Bilder von nem MINI, bei dem die lampenringe in wagenfarbe lackiert sind??
    Und die Chromränder der Rückleuchten?
    Am besten noch in schwarz?


    gruß,
    jan der sic hjetzt schon mal bedankt! :)

  • Zitat von Asphalt

    Und noch nen neuen Wunsch hab ich:


    Hat wer Bilder von nem MINI, bei dem die lampenringe in wagenfarbe lackiert sind??
    Und die Chromränder der Rückleuchten?
    Am besten noch in schwarz?


    Ich finde es sieht nicht gut aus weil gerade zu schwarz passt das chrom gut dazu!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen


  • Moin :)


    Vorausgeschickt mal: Mein Fall wärs nicht unbedingt (für Lampenringe / Rückleuchten). Aber es gibt die Möglichkeit, Metalle schwarzverchromen zu lassen. Schwer zu beschreiben, glänziger als Lack und auch spiegelnd, aber eben nicht typisch chrom (also nicht völlig spekular, es wird ein um einiges kleinerer Anteil des einfallenden Lichts reflektiert).


    Für eine Auspuffanlage könnte das sicher nett aussehen.


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Deswegen will ich ja Bilders, weil ich eben guggen will, wie das aussieht... ;)
    Werd wohl auch beim Chrom, in dezentem maße (zuviel ist auch nich schön, find ich), bleiben.
    Nur als option hab ich mir mal überlagt, zumindest die rückleuchten so zu gestalten.
    Und bei den Frontlampen wäre der Chromring ja nicht ganz weg, sonder praktisch nur der "Äusere" ring.
    Bei mir zumindest steht noch ein zweiter (H4 Speziell??) drunter hervor.
    der soll chromfarben bleiben.


    Vom schwarz-chrom hab ich schon was gehört...kann mir auch ungefähr vorstellen, wie das aussieht.
    Ein Bonini Endtopf könnte ich mir gut so vorstellen.
    ode ne bastuck doppel 60mm. oder wie beim Opel GT, in Mattscharz (irgendein model hatte die so).


    gruß,
    Jan

  • Was die Rückleuchten angeht: Überleg mal, die Rückleuchten vom Mk2 zu nehmen - die sind ja bei weitem zierlicher und haben auch einen schmaleren Chromrand. Vielleicht ist das schon der gewünschte Effekt :)


    Mir gefällts jedenfalls deutlich besser - und man kann ja prinzipiell auch immer wieder rückrüsten, sollte sich der Geschmack mal ändern :)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Die hab ich doch schon... ;)


    Aber, ich bin Fündig geworden ,was mein erstes verlangen betrifft:
    So soll er mal werden:






    Bis auf die zwei letzten...aber das is auch sensationel...in gewisser weise... ;)


    gruß,
    Jan

  • sind das 13 zöller? :eek:
    sehen aus wie 15...


    der vauxhall nova in gold vorne is süß.... ;) (alte liebe....)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!