Wer hat es noch nicht gesehen, das neue Video von Anastacia "Left Outside Alone", ein Muss für alle Fans.
Bilder findet ihr hier:
Nicht die beste Quali, aber für eine Veranschaulichung sollte es reichen.
Schönen Abend euch.
Wer hat es noch nicht gesehen, das neue Video von Anastacia "Left Outside Alone", ein Muss für alle Fans.
Bilder findet ihr hier:
Nicht die beste Quali, aber für eine Veranschaulichung sollte es reichen.
Schönen Abend euch.
Ist mir heute auch aufgefallen. Schade dass man nicht mehr vom Mini sehen kann.
Ihr seht aber auch alles...
...hab ich also doch richtig gesehen... :-))
OK, dann haben mich meine Augen doch nicht verlassen und keine Haluzinationen gesehen.
Also doch ! Ich wollte auch schon einen Thread dazu starten.....
Man sieht ihn allerdings nur von hinten, auschnittsweise, mehr habe ich bisher nicht gesehen. Aber absolut unverkennbar.
Na, dann die Preisfrage : Wlche Klassiker sieht man noch ?
Ente, Fiat 500 (oder 600), ein Citroen (DS ? oder alter CX ?) und son'n komischer Lieferwagen, der nach irgendwas altem ostdeutschem aussieht.
curana : Aber wieso, Bilder die die Welt nicht braucht ??
Thomas (bekennender Anastacia-Fan....der Song ist schweinegeil)
ich dacht mir auch so: war das jetzt einer oder nich??? ..weil das immer so schnell ging mim bildwechsel..
aber cool!
obowhl mir das lied langsam zum hals raushängt..
mel
Aufgefallen ist es mir noch nicht, aber das Lied ist echt geil (auch wenn ich sonst eher Die Happy, Nirvana, Metallica, P!nk , oder 80er höre )
Der mini ist ja toll zu sehen und klasse in Szene gesetzt!!
man hätte lieber etwas mehr vom mini zeigen sollen, wie das blondchen aussieht weiß doch jeder nur zu gut....
Ja! Mehr Mini! Weniger Blondine!! Genau meine Meinung!!! :eastgrin:
oder noch besser, eine blondine im mini
notgeiler Sack!! :eastgrin:
[Lechz an]... Anastacia, wollen wir es wagen in meinem Wagen?... [Lechz aus]
@ Compumate
So wollte ich das nicht ausdrücken....
Hat schon jemand das Album?
weil, das Lied ist ja ganz cool, nur bevor ich das Album kaufe wollte ich wissen, ob die anderen Lieder auch so gut sind??
Suki
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!