Mini-Werbeclip gesucht

• Hi Leutz,

vor einigen Jahren gab es in England mal einen Werbeclip für den klassischen Mini. Die Story spielt bei einer Quiz-Show. 3 nackte Männer stehen auf einer Bühne und nur ihr bestes Stück ist von einem kleinen Vorhang verhüllt. Eine Frau (die Kandidatin) muss die Vorhänge lüften und die Automarke der Männer raten. Worauf das hinausläuft, könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen (ich sag nur Antiproportionalität :D).

Ich hab den Clip früher schonmal im Internet gesehen. Jetzt kann ich ihn aber nicht mehr finden. Hat von euch vielleicht jemand den Clip und könnte ihn hier einstellen oder mir zuschicken? Wäre echt cool. Führe mit ein paar Freunden gerade eine länger andauernde Diskussion, was das Auto über einen Menschen aussagt. Ich denke, das Filmchen sagt schon alles über mich :eastgrin: . Andere lustige, minibezogene Filmchen in der Richtung sind natürlich auch jederzeit willkommen.

Grüße, Jan

• Ich hab den Clip als Mpeg.
    Die Qualität ist allerdings nicht so toll und die Datei 4MB gross.

Wenn du möchtest, kannst du mir deine Mailadresse geben, dann schick ichs dir trotzdem....

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Gibt es dat Ding denn nicht im www? Es muß doch irgentwo einen link dazu geben wo man das teil runterladen kann....

Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....

Ob die Welt das braucht ist fraglich.......

http://www.celebritybabe.net/hilton/

:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!