jipiie, ich hab geburtstag und wünsch mir vom mini-forum nen 2000er MPI Sportspack in tahiti-blue mit Faltdach und beigem Leder....
gruß
tobi
jipiie, ich hab geburtstag und wünsch mir vom mini-forum nen 2000er MPI Sportspack in tahiti-blue mit Faltdach und beigem Leder....
gruß
tobi
na, dann alles gute zum geburtstag!!!
mit dem mini musst du deine verwandten beauftragen
ciaoi franca
Bitteschön
P.S: Faltdach liegt im Kofferraum
jahaa, genau sowas will ich
p.s.: weiss jemand wo ich die orichinol sportspack-verbreiterungen her kriege, ohne gleich nen monatslohn abzudrücken?
gruß
tobi
Ich weiß ja nicht, was du im Monat verdienst, aber Die Verbreiterungen bekommst du für ~55€ pro Stück neu und grundiert bei z.B. Minimotorsport.
Geschenkt bekommt man ja selten was, aber du kannst ja mal mit deinem Geburtstag argumentieren, wenn du bestellst
Glückwunsch übrigens !
MfG
Tobi
Ich würde die Sportspack nicht nehmen. Es gibt schönere und dann schleifen die Räder nicht dran.
Na denne alles Gute zum Bösday.....
Wildgoose
örks, ich hab immer nur über diese flash-animation auf der seite navigiert, da find ich die nämlich net. einmal profisuche und verbreiterung als stichwort bringt auch das gewünschte ergebnis
hmmm, aber irgendwie sind das doch nicht die gleichen wie z.b. auf meinem avatarbild oder? die sind zur aussenseite hin irgendwie runder und im ganzen auch eher bauchig, net so gerade...
jemand ne ahnung was das dann für welche wären?
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! *brüll*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!