nicht ganz ohne Stolz...... hier unser Gespann.....
so am Rande.... beide sind im ersten Lack...
Gespann ist reisebereit..........
-
-
.........reinhüpfen und losdüsen!
Sieht ja sehr schön aus, gratuliere und wünsche dir viiiiiiieeeeeeeeeeeel Spaß damit!!!
-
hey Andy.....
400er StmStc... Du bist dabei????? ich auch... lach...
fährt jemand vom Club..... vor allem Jürg .. nach Rodenkirchen???Gruss Stefan
-
... und wo ist der Aufkleber: Ich bin auch ein Mini???
ciaoi franca
-
[böse] Stefan, hast Du den Traveler so hochgedreht, damit der Puck einigermaßen gerade steht? [/böse]
Gratuliere auch. Sieht richtig einladend aus! Wette die Familie freut sich auch ein Bein aus (da darfst Du jetzt wider in Haus & Garten dringliches erledigen...) :eastwink:
Arick -
-
Miniskus:
Höhergedreht ist er nicht...... aber er steht auf relativ neuen Gummielementen. Man glaubt nicht, wie hochbeinig ein Mini werden kann...
Andererseits aber ist das Fahrwerk sehr komfortabel....curana: Das mit dem 400'er Staumauer-Stau-Club ist ein Insider. Urheber ist Jürg Hallenbarter, der früher immer mit dem "Müsli-DuDu" unterwegs war. Wieder ein Insider? Müsli-DuDu ist/war der schware Mini mit dem Schlüssel auf dem Dach....
Und... wir überlegen gerade, ob unser Gespann die knapp 700km bis Rodenkirchen schaffen wird..... Lust mitzufahren?Gruss Stefan
-
Zitat
....der früher immer mit dem "Müsli-DuDu" unterwegs war......
.......aber den gibts immer noch, in sehr gutem Zustand! Läuft wie Sau!
STM.STC Grüßle
-
...als ich das letzte Mal mit Jürg Kontakt hatte stand DuDu zur Restauration an und Jürg war im Spiti-Fieber...... ziemlich lange her....
kannst Du mir die aktuelle Adresse, evtl. auch Mail von Jürg per PN zukommen lassen?Gruss Stefan
PS: Ich muss meine STMSTC-Plakette noch raussuchen und im Estate montieren, bevor ich das erste Treffen anfahre.... -
...da klärt sich das Bild...
Danke für die Informationen. Wegen Rodenkirchen überleg ich mal...
-
Stefan: Sieht gut aus Euer Gespann! Da krieg ich direkt fernweh...
Ich glaub ich muss mein Ei auch mal wieder "anspannen"
Gruß
-
-
..........wem nur das schöne, schwarze 12" Heck gehört??? :eastgrin:
-
also stefan, das ist echt mal ein schönes gespann, vor allem der "longnose" als zugfahrzeug in dem schönen gelb! Dir und der Familie viele schöne Tage und erlebnisse mit dem Gespann!
jürgen und nadine
-
weil jetzt doch schon mehrere angefragt haben antworte ich hier.....
Ja, die Kennzeichen sind aufeinanderfolgend (U-436, U-437)
Nein, ich habe nichts getürkt wegen der Kennzeichen. Eurokennzeichen gab es damals noch nicht. Den Estate habe ich seit 89, den Puck seit 90gruss Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!