Hi,
ich habe bereits den mini gebraucht wagen check der hier öfters empfohlen wird. Aber noch nicht bei meinem auerwählten gemacht hab ihn mir heute nur kurz angeguckt. Er steht bei einem Händler es ist ein ´93er Britisch open in racing green. Er hat leider überall aufkleber.... die kommen runter. geht das bei dem Lack gut hat da wer erfahrungen es sind echt viele aufkleber überall... Nunja es soll angeblich ein 63Ps 1,3l sein ist doch dann ein MPI oder? die sind ja nicht so anfällig oder irre ich mich? er hat angeblich 80.000km gelaufen wobei ich auf dem Kilometer zähler mein ich 16.000 irgendwas gelsen habe... oder waren es 160.000 ich weiss nicht genau auf jedenfall nix mit 8 oder 7. Rost habe ich nirgends erkennen können angeblich garagenfahrzeug. Der vorbesitzer hat da wohl einiges an Musik drin rumgebastelt. Aber es hält sich in grenzen. Rost hab ich auch von unten keinen so spontan erkennen können und das auspuff system sieht komplett neu aus... chrom stosstangen hat er das dach sieht auch gut aus. also von mir leihe wäre mein erster mini. leider muss ich mich schnell entscheiden, da sie bald die aufkleber entfernen wollen und den wagen dann für 300? mehr verkaufen wollen. im mom liegt der preis bei 2.800 ? ich finde das das eigentlich im vergleich zu mobile.de unsw ein guter preis ist. Gibt wohl keine garantie auf den wagen weil angeblich Kundenauftrag.... Habe mir den Motor angeguckt sieht soweit sauber aus... habe nur an der Ventildeckeldichtung leichte ölspuren gesehen die aber wohl nicht weggewischt wurden also schien noch nicht "bearbeitet" worden der wagen. Ich hatte vor den mal morgen abzuholen auf ne Bühne zu bringen und mal genauestens von unten nach rost absuchen. Hat sonst noch jemand tips? ist der preis zu hoch ?
Sebastian
*hoffentlich bald mini besitzter*