Ventildeckelverschluß

• Hi,
    ich suche einen Ventildeckelverschluß rotorange Kunststoff "Competion"
    am liebsten OVP, vielleicht hat ja jmd. noch so einen und möchte ihn verkaufen.
    Gruß Chris

:thumpsup:Mini fahren und Spaß dabei!

• hi chris,

hatte so einen bei mir montiert. ist aber immer oben rausgesifft beim minifin mit dem verschluß. daher jetzt mit chromdeckel unterwegs. wenn ich den alten nicht weggeschmissen habe (kann durchaus sein), kannst du den haben, muss mal suchen. kostet aber auch kein geld, wenn du ihn direkt beim händler bestellst, glaube so um die 5 EUR ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Wäre cool, wenn Du den findest, denn lt. Holicka gibts den nicht mehr.
    Gruß Chris

• Sorry, komplett OT:
    Hi Tom,
    wenn Dich der wysiwyg-Editor nervt, nimm den classic Editor. In Einstellungen wählbar. :D
    Arick

Better times without money than times without Mini

• Zitat von Mini Van 2003

Wäre cool, wenn Du den findest, denn lt. Holicka gibts den nicht mehr.
    Gruß Chris

habe nachgeschaut, kann ihn aber leider nicht finden, habe ihn denke ich weggeschmissen :rolleyes:
    bestell ihn dir bei minimotorsport wenn uwe ihn nicht mehr hat ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Das Problem hat sich erl., habe einfach den Competitionverschluß vom Cooper gegen nen standard getauscht und jetzt hat der Van den Competition drauf und alles ist gut :D Hoffen wir, dass der restliche Zusammenbau auch so einfach wird ! Aber das glaube ich nicht......
    Trotzdem vielen Dank !! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!