Hallo,
Hat jemand von euch einen Becherhalter im Mini verbaut?
Suche noch anregungen.
Ich klemm die Mäc-Becher immer zwischen Sitz und Handbremse
Hallo,
Hat jemand von euch einen Becherhalter im Mini verbaut?
Suche noch anregungen.
Ich klemm die Mäc-Becher immer zwischen Sitz und Handbremse
Schön das Du Dich mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigt.
Ich hatte früher einen Becherhalter im Handschuhfachdeckel. Quasi nur zwei Ringe von innen in die Klappe geklebt. Wenn die Klappe offen ist haste zwei Halter. Ich rate jedoch davon ab..... klecks........ schmier...... kleb.....!
Die Frau war happy über die neue Farbe ihrer Hose, aber zum Glück haben die Polster nix abbekommen....ggg.
Jetzt fahre ich ´ne Eigenkonsruktion, direkt hinter dem Handbremshebel, noch zwischen den Sitzen. Da habe ich aus Alu ´ne kleine Konsole gesägt umgebogen und oben zwei Löcher reingesägt. Vorne eine Schraube mit an den Handbremshebel und hinten zum Tunnel habe ich nur Klettband genommen. Fotos gibts noch keine.
Das mit dem Handschuhfach habe ich mir auch überlegt. Aber ich hätte auf den Deckel innen eine Halterung zum einklappen gemacht.
Ein lustiger Becherhalter, wäre ein altes CD-rom-Laufwerk. Ein elektrisch ausfahrender Becherhalter. Ich muss mal schauen wo so etwas hinpasst.
Vielleicht gerade zwischen den Sitzen, ich hab meine Rückbank eh rausgemacht.
:eastgrin:
ne, im auto wird nicht getrunken! das gibt ganz schnell ne sauerei. wenn, dann habe ich diese gatorrade flaschen mit diesem schnellverschluss. die passen super zwischen handbremse und sitz, können eigentlich nicht auslaufen und man kann super raus trinken während der fahrt. was anderes reinfüllen kann man zur not auch, und das beste ist das man die flasche nicht sieht wenn sie zwischen sitz und handbremse ist.
gruß, markus der auf so ein gedöns überhaupt nicht steht
Ich abe die Lüftungsdüsen rausgeschmissen, und mir Becherhalter zum Auklappen von ATU gekauft ! sind stabil und sieht ok aus ! jeder der sich reinsetzt frägt : wwas is n das ? bis sie es aufgeklappt ahebn und der aha effekt einsetzt !
auch habe ich mir überlegt, die Halter an die Tür verkleidung zu schrauben das vibriert veilleicht nicht ganz so schlimm
Is vieleicht ein bisschen OT, aber der neue Golf 5 hat mich begeistert: zwischen den Sitzen ist ein Fach (gekühlt über die klimaanlage) in das zwei Flaschen Bier passen!!! und der Clou an der Sache: die Abtrennung zwischen den Fächern ist aus Edelstahl und ein Kapselheber!!!
Na dann Prost!!!
deswegen kauf ich mir trotzdem keinen 5er golf :easmile:
tschuldigung...
hoffe ich bin hier richtig, suche ne anleitung für den bau eines wurstblinkers...
Zitat von KingMinitschuldigung...
hoffe ich bin hier richtig, suche ne anleitung für den bau eines wurstblinkers...
etwa ein konservativer wuässblinker ? :eastgrin:
Zitathoffe ich bin hier richtig, suche ne anleitung für den bau eines wurstblinkers...
Für Wurstblinker habe ich keine Anleitung aber für einen Shaker im Auto. geschüttelt bitte nicht gerührt. Ich hab da schon die passende Strecke dafür gefunden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!