Wer hat schon...

• ...einmal hier was gekauft ?

https://www.plminishop.com/index.php

Sieht interessant aus die Seite und macht nen sehr umfangreichen Eindruck, die Preise sind auch angemessen wie ich es mal auf die schnelle Überblicken konnte.
    Daher meine Frage hat schon wer aus dem Forum hier was gekauft respektive Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

Gruß Dean

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ... eine Mail hingeschickt, da ich mich für ein gebrauchtes Fahrzeug interessierte - bis heute kam keine Antwort.

Gruß, Chris

Mini Fahrer seit Mai 1990.

• Die Preis sehen zwar gut aus, aber schau mal auf die Versandkosten nach Deutschland...! Da lohnt sich das nur bei Großbestellungen.

Gruß
    Ingo

Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

www.miniforever.de

• dannymcfly hat recht,
    die Tommy´s rechnen ihre VAT und shipping costs immer nachher drauf.
    Ich habe bei Avonbar mal in einer Aktion Kolben und Bremsbeläge usw. gekauft.
    Mit Steuern und Versand war der Aktionspreis garnicht mehr so toll.
    Also genau nachhören was die haben wollen....

Ich schreibe was ich denke, wenn das jemanden zum nachdenken bringt hats geklappt.:D

Mini Cooper 1309

• hab mich jetzt mal angemeldet, die rechnen steuer dazu und versand kost mind. 35 pfund, somit lohnt es sich nur wenn viele ne menge bestellen. wird wohl eher nix mit billig einkaufen. :crying:

frei nach dem Motto:

• Also Versand = mind. 35 £ kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe schon 3 mal beim Minispares in London bestellt und der versand hat jedesmal 19.95 £ + Tax gekostet.

nicht das das billig wäre, aber wenn man ein paar Teile im Sonderangebot bestellt, dann ist es recht erträglich.

Gruß Tom

• mag sein aber die jungs bei P&L Mini Shop verlangen pauschal knapp 35 Pfund bei nem Paket bis 30 kg...

frei nach dem Motto:

• Ich habe schon bei plmini bestellt und kann nur sagen, daß ich mit Lieferzeit und Betreuung sehr zufrieden war (Satz Felgen, Verbreiterungen, div. Kleinteile).

Alle Fragen, die ich hatte, hat mir Liz von pl vorher per email sehr nett und kompetent beantwortet.:)

Die Preise sind dort fair, Versand lohnt sich vor allem bei Sammelbestellungen, (haben wir auch zu dritt gemacht), ob es sich lohnt in England zu betsellen kommt aber stark auf die Dinge an, die man haben will. Ein ausführlicher Preisvergleich VORHER muss sein, damit man sich nachher nicht ärgert. Bei Felgen lohnt es z.B. durchaus.

Gruß

Kai

Grüße aus dem Norden

• Nord-Mini

aber wie aieht es denn aus mit abe oder tüv gutachten ? grad bei felgen is das doch wichtig und wie ich das beurteilen kann bekommt in england grundsätzlich alles was irgendwie 4 räder und einen motor hat ne straßenzulassung. hauptsache die bremsen funktionieren.

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!