• moinsen!


    kurze frage. weiss jemand, ob es den goodyear eagle F1 auch in den dimensionen 175 50 R13 gibt?


    oder hat den schon jemand drauf? wie fahren sich die teile?



    schön´n gruß, jacknight

    Kick Up The Fire, And Let The Flames Break Loose

  • Einfach http://www.goodyear.de eingeben, PKW und F1 auswählen, und dann sehen: nein


    Wenn Du auf dieser Optik und den Vorzügen stehst (Regen-/ Aquaplaningprofil) dann sei Dir der Dunlop SP9000 in 195/45/13 nahegelegt. Der hat rundum exakt dieselbe Größe wie die 175er Reifen, und im Thema Wichtige Info für Alle, die 7 bis 8J13 Felgen fahren... hab ich eine TÜV Bestätigung von Dunlop angehängt, die eine Verwendung statt 175ern erlauben sollte ab 6" Felgen.


    Ich persönlich würde mir allerdings die 175er Bridgestone Potenza RE720 angucken. In Tests sind die immer die Nr.1, und aussehen tun sie auch gut. Glaub Dunlops schneiden auch besser ab als der eagle F1.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • hi,


    hat sich ja fast erledigt da es den f1 nicht in gewünschter größe gibt.


    aber auf meinem m-roadster ist der f1 die erste wahl eventuelle rennreifen von yokohama und pirelli abgesehen.


    hier ist der dunlop 9000 viel zu weich und schmiert nur , was aber beim mini durch sein geringeren gewicht nicht zum nachteil sein muss.
    gruß

    _dirk35

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!