Zweifel am Kauf

• Grüßt Euch,

ich hab mir überlegt einen Mini zu kaufen und hätte da zwei in näherer Auswahl. Beide sind ca. Baujahr 95 und haben 63 bzw 75 PS.

Ich hab mich mal so auf Eurer Seite umgeschaut und mir ist aufgefallen das superviele von Euch Probleme mit Ihren Minis haben. Motor, Verbrauch, Filter, Schläuche, usw. Da ich selber nicht soviel von Technik verstehe bin ich jetzt wieder etwas unschlüssig geworden.

Was würdet Ihr mir denn raten?

• Das sehe ich nicht so eng.
    Dieses Forum dient nun mal der Schilderung und anschliessenden Beseitigung von Problemen. Da kommt natürlich so einiges zusammen. :cool:

P.S. Man kann aber sagen dass ein Mini kein Auto ist dass man ständig fahren kann ohne sich darum zu kümmern. Kauf dir beispielsweise ein modernes Auto und du kannst monatelang fahren ohne dich um den Ölstand kümmern zu müssen. Bei einem Mini könnte solches Verhalten zu bösen Überraschungen führen. :D

• wenn du dir einen mini kaufen möchtest würde ich dir raten
    jemanden der sich mit minis auskennt zu fragen ob er sich die
    minis mal anschaut
    und wenn du einen gekauft hast würde ich mir auch noch
    gleich einen reperatur handbuch kaufen
    wenn du ihn gut pflegst und ihn immer gut wartest
    dann macht der mini auch viel spass
    aber du solltest immer bedenken das du kein modernes auto fährst
    :D

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!