Welcher Vergaser bringt am meisten leistung beim serienmotor,mir wurde gesagt ein hif6.
zur wahl stehen doppel hs2,hs2,hs4,hs6,hif44,hif6
MFG Rico
Welcher Vergaser bringt am meisten leistung beim serienmotor,mir wurde gesagt ein hif6.
MFG Rico
welcher motor ??? 1000er 1100er oder 1300er ???
Oh habe ich vergessen zu schreiben.
1300er
mfg Rico
wie viel PS?
Zitat von ricoflyWelcher Vergaser bringt am meisten leistung beim serienmotor,mir wurde gesagt ein hif6.
MFG Rico
ich denke das der hiff 44 eigentlich ein hiff 38 is somit wäre dann der hiff 6 der hiff 44
wenn du wählen kannst ,würde ich zwischen hiff 6 und doppel hs2 wählen
beide eigentlich gleich gut für leistung bis 90 ps wobei beim doppel hs2 nach vernünftiger abstimmung untenrum ein bischen mehr kommen sollte
das ganze in verbindung mit fächerkrümmer und gescheiter abstimmung is schon ein gutes starter packet
solltest du noch keinen vergaser haben dann is die anschaffung eines doppel hs2 sehr teuer (auch gebraucht) ,denn die müssen meisst noch aufwendig überholt werden somit würde (für den kleinen unterschied an untenrum mehr leistung ) ich dann den hiff 6 empfehlen (günstiger und auf serienmotor gleiche leistung und "fast" gleiches anschprechverhalten
viel spass
volker
Da der Art der Frage schon zu entnehmen ist, für welchen Zweck es gedacht ist:
Nur 2XHS2 bringt aus leistungsspezifischer Sicht das gewünschte Ergebnis.
Wesentlich ist für diesen Zweck, wie sich die Leistung entwickelt.
Und da ist ein Zweifachvergaser einem Einzelvergaser immer überlegen.
Andreas Hohls
hif 38 und hif 44 sind eigene vergaser, sie entsprechen keinen anderen, sind nur ähnlich. ein hif 38 ist in etwa ein hif4, und der hif44 ist etwa der hif6
leistungstechnisch gibts keinen unterschied zwischen hif6/hif44 und 2 hs2, nur die 2 hs2 sind etwas besser im anzug
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!