Spring Conversion

  • Genau Japanisch, meinte ich ja auch.


    Hättest die Seite vor nem Monat gepostet hatt ich sie unserem Besuch aus Japan zeigen können, evtl, hätte er da was machen können, aber wenn ich mir das so überlege ???


    Ich muss mal kurz telefonieren, ich meld mich wieder...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Das soll heißen, daß man


    a) SPAX Dämpfer wählen sollte,


    b) Von Federbeinkits Abstand nehmen sollte (dort wo die Feder über den Dämpfer montiert ist) und


    c) Wenn man Schraubenfedern möchte, für die Straße CSRP100 verwenden sollte, welche am gleichen Platz sitzen wie die Gummifedern.


    Andreas Hohls
    P.S.: howlowcanyougo DELTA hat schon immer hochinteressante Dinge angeboten, wenngleich ich relativ wenig darüber weiß. Der grüne MINI in Silverstone aber war schon beeindruckend, auch wenn sie ihn nicht an's Laufen bekamen. Der kleine japanische 'General' aber war noch beeindruckender. Sein 'Stechschritt' teilte die dort vorhandenen Massen wie eine unsichtbare Hand das Wasser. Und es tat sich auf dem absolut übervölkerten Platz stets eine Gasse für ihn auf.

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Wenn alles klappt bekomm ich morgen oder am Freitag ne Mail mit mehr Info´s aus Japan, mal schauen was die so zu bieten haben...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • und beim aktuellen Umrechnungskurs sind manche Teile durchaus Schnäppchen.


    1€ = 139,23 Yen

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Kein Problem.
    Die in der Abbildung dargestellten Federn schauen übrigens nach dem CSRP100/200- System aus.


    Die gibt es in Japan, in Großbritanien und in Deutschland jeweils beim gutsortierten Teilehandel.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hallo zusammen,


    muss das Thema noch Mal hochholen.
    Ich würde mir gerne die CSRP100 zulegen, meine alten Originalgummis sind auf und mir eindeutig zu hoppelig. Bevor ich mir jetzt neue Gummielemente kaufe würde ich gerne auf die blauen Federn umrüsten.
    Hat irgendjemand diese Dinger eingetragen????
    Grüße
    Koecki

  • da schließe ich mich mal an.. ich suche auch gerade nach einer Alternative zu den Gummielementen.

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!