Hilfe, oder auch nicht...

• Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt blamiere, aber...

kann mir jemand was zu diesem Auto sagen ?

Würde mich freuen wenn ich ein paar nähere Info´s über die Umbaumaßnahmen bekommen nkönnte und was der Tüv denn zu der ganzen Geschichte zu sagen hatte, sprich was denn für Aktionen nötig waren um das ganze legal (?) auf der Straße zu bewegen...

• hallo!

wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht viel erkennen - außer dass ich den kleinen verdächtige, dass er einen "moped" :eastgrin: -motor drinnen hat vielleicht (wegen des auspuffes und der kühlrippen am heck...)

flipfronten sollten nicht so das problem beim zulassen stellen, wenn bei ner gfk-front die feuergutachten dabei sind.

die reifen-kombo scheint recht gross zu sein (keine ahnung aber welche genau)

ciao
    rene

• "Hosenrohr vom crx ed9, erster Topf Maniflow; zweiter Topf Passat; und zum Schluß 2x Ducati ziemlich gekürzt und leergeräumt...."

habe ich hier mal aufgeschnappt ;),...genau, hat veit mal gesagt.

• genau das ist meine frage daher veruche ich hier ein bissl was über dieses geschoß rauszufinden...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• aber wenn du die ganzen sachen machen willst brauchst du nur das forum zu durchforsten

kanten weg : wurde schon öfter gemacht ,beschrieben und übern tüv geschoben

flippfront: ebenso
    hondamotor : dito

mit dem auspuff musste halt nen guten prüfer finden

im grossen und ganzen alles schon mal gemacht worden und das ein oder andere auch schon eingetragen worden

viel spass beim umbau :D

• danke für die ganzen tip´s aber das war nicht die frage, hab hier schon etliche nächte "verlesen" beim durstöbern des forum´s aber meine eigentliche frage ist...

ist der besitzer dieses fahrzeuges hier im forum unterwegs oder der, welcher den umbau gemacht hat oder jemand der genau dieses auto kennt und mir info´s über diesen wagen geben kann. suche nicht irgend was in der richtung sondern genau dieses auto respektive die geschichte zu deisem auto...

frei nach dem Motto:

• Veit,

die einladung zum bier ist hiermit angenommen, stammtisch wollt ich letzt woche schon, aber ging ja nicht wegen is nicht, nachdem mangels besuchern abgesagt wurde. freitag in plü passt gut, hoffe das nicht wieder ausfällt.

gruß dean

frei nach dem Motto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!