hallo ihr,
am 20. Mai gibt es ja schon wieder einen Feiertag.
Na wie war es dann mit einer Ausfahrt rund um Nürnberg und Umgebung?
Geht da was?
Ciaoi franca
hallo ihr,
am 20. Mai gibt es ja schon wieder einen Feiertag.
Na wie war es dann mit einer Ausfahrt rund um Nürnberg und Umgebung?
Geht da was?
Ciaoi franca
aber auf jeden fall geht da was
bin dabei
wir wären dabei.....
Gruss Stefan
Vielleicht kommen Jürgen und ich auch, ich hab die Woche Urlaub und vielleicht schaffe ich es ja bis zum 20. meinen Mini endlich fertig zu machen....
Übrigens mein Fohlen ist endlich da, wurde letzten Sonntag früh um halb 8 geboren und ist jetzt schon voll die freche Kröte, aber pumperlgesund
Lieben Gruss
Tonia
hi bayernvolk, oder muss ich franken sagen?
klink mich gerne mit ein ins thema. bin im april vom hohen norden nach erlangen gekommen. werd hier wohl etwas verweilen und suche daher noch anschluss an ne mini-gang im großraum nuernberg, erlangen.
fahre natuerlich aber am 20ten nach hause, kann also an diesem datum eher nicht. ansonsten bin ich aber fuer jeden spass zu haben, mein mini erst recht, bin ich doch diesen montag erst 700km autobahn nach erlangen gefahren, war ne nette erfahrung.
hatte danach n mittelmaessigen hoerschaden und ne ganzkoerperverspannung, ansonsten alles bestens, musste sogar nur 2x entlang der strecke tanken.
also, wann wo wie soll ich mich melden?
in bayreuth gibts auch mini igs, oder?
da mein mini grad wieder fuenf 00000 auf dem tacho hat, waere auch ne grosse inspektion angebracht, habs leider nicht mehr im norden geschafft und wuerd das jetzt hier im lederhosenland machen lassen. wo?
wenn man sich hier im forum umschaut ist diese gegend recht stark vertreten, in erlangen duesen auch paar minis durch die gegend, habt ihr paar tips fuer einen fischkopp?
danke...
also ....
eine tolle mini-gang hast du 30 km von nürnberg entfernt in allersberg.
da kannst du auch deinen mini durchchecken lassen, kommt halt drauf an was.
in nürnberg fahren verdammt viele rum, aber leider ist viell. nicht mal 3% im forum hier. zu schade.
aber warum bist du etz in ER?
für die nächste anrede bevorzuge ich doch eher da "Franken"-Wort. Danke
wegen der 20. mai - ausfahrt, werden wir auf jeden fall in allersberg was machen, da wir ja mittlerweile einige sind, gell Stefan und Beni?!
schönes weekend
ciaoi franca
MiniBlech
da wir uns ja heute einig geworden sind, dass wir zwei jeder in seinem mini möppert, fahr ich auch mit
hat schon jemand eine idee, wo wir hinfahren könnten????
MiniBlech: nachdem Benedikt vorgestern den Beweis erbracht hat, dass sein Mini jetzt fährt...... können wir das ganze ja gelassen angehen. Es sollte den PMD's auch möglich sein, genug Mini's auf die Beine zu stellen um eine Ausfahrt zu gestalten.
Ich werde mir dann noch einen Riesenaufkleber machen lassen: "AUCH ICH BIN EIN MINI", damit die Leute nicht mehr so verständlislos schauen, wenn ich mit lauter "normalen" Mini's unterwegs bin... lach
Gruss Stefan
Schau mal, ist das nicht ein LADA?
Sorry für das "off topic"...
Stay tuned
@ Blech und Stefan:
leider habt ihr wieder einen Termin, an dem Renate und ich nicht dabei sein können ;-((
Vielleicht geht ja mit den anderen PMD´ern was!
Gruß uns bis spätestens beim nächsten PMD Stammtisch.
PS @ Stefan: schon das Öl bekommen??
Stefan: Er läuft etz bissl besser. Werde gleich am Mittwoch die neuen Zündkerzen reinmachen und bissl Öl ablassen. Das sollte was bringen. Werde dann auch gleich meinen Mini insgesamt noch runter schrauben. Hab das bisher nicht geschafft. Vielleicht schaff ich bis 20ten auch meinen Hilfsrahmen. Obwohl, das wird knapp
Glaube aber er is noch bissl zu fett. Wenn ich ihn mit Choke starte (ist nur ganz selten nötig), dann fahr ich ein paar Meter und dann läuft er auf einmal total ******* und beschleunigt nicht. Drück ich den Choke rein läuft er dann im warmen Zustand super. Wenn die Zündk. drin sind mach ich unseren Reinemachtest nochmal........ Danke übrigens nochmals für deine Hilfe.
Nudelprinz: Warum könnt ihr denn wieder nicht? Warum eigentlich wieder? Schade, aber wir sehen uns so mal wieder!!!! Versprochen?
@Audax: Sobald mein Rahmen gewechselt ist, machen wir auch ne Ausfahrt, klar? Ösiland wartet...aber vorher werd ich noch meinen Mini dämmen. Stefan hat schon erhört wie laut er is.
Zitataber vorher werd ich noch meinen Mini dämmen.
diese weicheier!
Chris
chrisk: *hüstl*, wer hat denn Langstrecken-Comfortsitze? Wer hat neulich gesagt "Ich muss auch noch hinterm A-Brett dämmen"? Naaaaa?????
Aber ich steh dazu, er ist mir zu laut!!! Hab aber schon Oropax.
Werde das etz wegen Versand checken und evtl. schick ich dir doch meinen. Hast du meine SMS gekriegt? Ich bin ein schlimmes Mensch!!!
Sitze sind mir wichtig weil ich vier kaputte Wirbel hab. Die Dämmung an der Spritzwand muss noch rein, aber mehr brauche ich nicht sonst würde ich keinen MINI fahren.
Chris
P.S. SMS ist angekommen
Das mit den Sitzen weiß ich, aber trotzdem
Bei mir kommt auch an der Spritzwand nur was rein. Werd ihn nicht mit Watte füllen bis unters Dach. Aber bin schon froh wenn er endlich dicht ist. Kofferraum is dicht, etz fehlt noch die Frontscheibe. Liegt wohl am Himmel. Ist nicht sachgemäß befestigt.
War nicht böse gemeint!
Hallo ihr,
also, morgen gibt es die genaue tour für den 20. Mai.
was ich auf jeden fall sagen kann ist, dass es in Nürnberg angeht und dass es mittagessen gibt in ner schönen kneipe und dann geht es weiter.
ciaoi franca
20. Mai is der Donnerstag, oder? Weiß noch nicht ob ich mitkommen kann. Will am Wochenende meine Dichtungen (Scheiben) erneuern und bin dann am Montag mit dem Mini in Passau. Aber da ich Mittwochs bis um 19 Uhr Vorlesung habe, weiß ich noch nicht ob ich mir den Stress antue.
Man wird sehen...
curana: vergiss nicht, die Kurbelgehäuseentlüftung wieder anzuschliessen. Der Spritverbrauch sollte dann auch sinken...
Dämm Deinen Mini aber nicht zu stark, den subjektiv wirkt er durch den Lärm schneller als er ist...
chrisk: Ich habe die Sitze inzwischen in Barbara's Mini eingebaut. Kann nur sagen: Einfach geil! Allerdings haben wir wegen der benötigten Klappmöglichkeit die Kopfstützen weglassen müssen.....
Nudelprinz: Öl ist da
MiniBlech: Bitte weiter Infos wegen dem 20.5. Übrigens...... der "Ich-bin-auch-ein-Mini"-Aufkleber..... da warte ich noch auf den Sponsor... hättest Du nicht Lust??????
Gruss Stefan
Stefan: Mach ich dieses Wochenende. Hab hier ne Liste mit dem was noch gemacht werden muss. Ist einiges zu tun
Hallo Leutz,
denke das mit Jürgen und mir wird nix,
ich muss an dem Feiertag endlich die Gelegenheit ergreifen, da mein Daddy Zeit hat, meinen Mini endlich zu machen.
Weil wir habe beide immernoch keinen von unsreren Mini´s angemeldet (Schande über uns)
mit dem ganzen Umzugs und Fohlen Stress war da einfach noch keine Zeit für und mein Dad war im Urlaub und bevor ich den Fächerkrümmer und die RC 40 nicht drauf habe meld ich den scheisser ja net an.
Naja nächste Woche habe ich Urlaub hoffe da komme ich zu Rande irgendwie....
Euch tzrotzdem viel Spass
Lieben Gruss Tonia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!