bis die erste beule im/am emil war!
und das war nicht mein verschulden..
ich fahr seit fast nem halben jahr mit meiner schrottigen elza (tschuldige elza, nich so gemeint ) durch die gegend, nix passiert..
dann am 1. mai große freude darüber dass ich endlich mit emil fahren kann und am montag isses dann passiert!
emil schön geparkt an der straße, war bei ner bekannten..auf einmal klingelt es und ich hör nur wie ein typ sagt:" ...ähh..ich hab ihr auto grad angekratzt..." im selben moment:" melanie, kommst du mal!!!" (...nein, der meint nicht wirklich mein auto, ich muß mich verhört haben, halloooo aufwachen - böser traum...) ..
ich stürze die treppen runter zur tür, geh raus, stell mich neben mein auto und dann wußt ich nicht was ich machen soll..ich überlegte: soll ich dem typ gleich eine in die fressen hauen oder erst später..
" ja, junger mann..den schaden zahlen sie mir ..is ja klar!" .."ich hab das auto nicht gesehen,es ist zu klein."
ich mega hals gehabt!
auf jeden fall ist er rückwärts aus der garage gefahren und ist mit seiner stoßtange hinten gegen meine verbreiterung,leiste neben (eingebeult) und blinker hinten links gekommen..ganz toll!
ich wart seit montag bis sich die versicherung von ihm meldet,hat sie aber noch nicht..ich kotze..der ganze streß schon wieder,dann muß das auto ja in die werkstatt und ich kann sehn wie ich auf die arbeit komme..
traurige grüße
mel