Wechsel Unterdruckschlauchstecker

• Hallo zusammen,

bei dem roten ( langen ) Unterdruckschlauch, der vom LuFi zum Einlasskrümmer führt, ist der hintere Stecker ( am Krümmer ) gebrochen und ein Reststück steckt noch auf dem Flansch.
    Da man da mehr als schlecht rankommt, aufgrund der engen Platzverhältnisse, müßte ich mal wissen, wie ich an diese Stelle am Besten komme, ohne die gesamte Einspritzeinheit zerlegen/demontieren zu müssen.

Vielen Dank

"Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"

Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

• Zitat

Da man da mehr als schlecht rankommt, aufgrund der engen Platzverhältnisse, müßte ich mal wissen, wie ich an diese Stelle am Besten komme, ohne die gesamte Einspritzeinheit zerlegen/demontieren zu müssen

Komplette Motor- / Getriebeeinheit ausbauen. Oder alternativ an entsprechender Stelle vom Innenraum die Spritzwand durchsstoßen.
    Nein, das war natürlich jetzt nur Blödsinn. ;)

Ist zwar wirklich ein wenig fummelig, aber es geht auch mit der Hand, ohne groß was zu demontieren (ausser den LuFi).

T.

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!