Miniscene Mannheim

• Huhu,
    nach einer längeren Pause, trifft sich die MAnnheimer-Miniscene wieder am:
    DIENSTAG, 11.05.2004, im frisch renovierten
    CAFE TERMINAL, MAnnheim-Feudenheim, Hauptstrasse (nähe Bunker)
    ab 20:00 Uhr!

Um ca. 21:00 Uhr fahren wir dann auf die Maulbeerinsel (ganz in der Nähe..), damit ihr beim nächsten mal wisst, wo der SOMMERTREFFPUNKT zukünftig sein wird!

Wer gerne kommen möchte, aber nicht weiss wie man dahinkommt, kann mir eine PN schreiben, dann rücke ich meine Handy Nummer raus ;)

Allhopp, bis nächte Woche,
    Euer Ide!!!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Servus,

Treffen fällt diesen Dienstag aus!!!!

Nächster Termin ist:

01.06.2004.

Nähere Angaben folgen.

Grüße, Ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Servus Ide,

warum mussten die das Terminal denn renovieren? Habt Ihr beim letzten Mal so randaliert??? :eek: :scream: ;)

Nix für ungut...

...Gruss Marcus

Warum gross, wenn es auch MINI geht!!! :p :D

• Servus, Minister,
    ne, diesmal waren wir´s nicht.... :rolleyes:

Angeblich soll es ein Wasserschadn gewesen sein..Böse Zungen behaupten jedoch, Pächter und Eigentümer hätten sich zerstritten...

Und is das wurscht, hauptsache wieder offen!!!

Nichtsdestotrotz (was e bleedes wort...) treffen wir uns , solnage es das Wetter zulässt, draussen auf der Maulbeerinsel.

Bin derzeit schwer im Stress, da CHELSEA schlimmer aussieht (unter´m ehemaligen Lack), als zunächst angenommen:

Unter beiden Scheinwerfern habe ich dort Durchrostungen, musste erstmal geschweisst werden. Uasserdem zieht sich alles schwer in die Länge, da ich derzeit saublöde Arbeitszeiten habe...(bis ca. 17:00 Uhr...), und einfach kein Stück vorwärtskomme!!! :madgo:

Wenn alles gut geht, ist der Mini bis Donnerstag beim Lackierer, sodaß ich ihn in der ersten Juni-Woche wieder zusammenbauen kann....

Mein einziger Trost ist derzeit das erwartete Ergebnis :eek: , wenn auch der Motor nicht so weit fertig wird, wie geplant. (295G-Kopf, 266er-Nocke, ALDON-Verteiler, Doppel HS2, 3:44er.....= POISON!)

Und dann habe ich noch den BUS und die HONDA.....und nen Frosch....

Wie gesagt, sobald ich wieder lockerer machen kann, (2.te Juni-Woche) , mach ich wieder einen Treffen.

Liebe Grüße, Ide

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!