• Hallo,
    habe am Wochenende mal ne Anfrage an Herpa gestellt, wegen Sonderauflage eines MINI-Modells.
    Antwort kam schnell und ausführlich, nämlich das man unter 1000Stck keine Anfragen erfüllen kann.
    kennt jemand Firmen, die auch kleinere Auflagen herstellen? Oder kann man sich nicht mit vielen zusammentun, und dann bei Hrepa bestellen? Über das Design wird man sich schon einig werden....

Sacht mir mal was Ihr davon haltet....

WILDGOOSE

Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....

Ob die Welt das braucht ist fraglich.......

http://www.celebritybabe.net/hilton/

:rolleyes:

• .....die haben mal eine zeitlang verschiedenen Minis machen lassen. Man kann aber ggf. auch bei einem Werbemittelvertrieb anfragen ob die vielleicht sowas bedrucken. Hab das auch schon mal vor gehabt, aber im anbetracht der notwendigen Stückzahl abstand davon genommen.
    Ach ja die "Mini-Clique Wesermarsch" und "Ostwestfalen-Lippe" haben mal Herpa-Minis machen lassen und auch die "Mini-Zeitung", fragst mal da.......

Aber so Mini-Modell mit "MINI-FORUM.de" das wäre doch was, ich nehme 10 Stück! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Von MINI-Forum Modellen würde ich auch glatt 15Stück nehmen. Die Club-mitglieder vom MINI-TEAM-Düsseldorf würden bestimmt auch ein paar abnehmen.....

Geile Idee!!!!!!!

Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....

Ob die Welt das braucht ist fraglich.......

http://www.celebritybabe.net/hilton/

:rolleyes:

• die idee ist echt klasse, nur wird die umsetzung leider schwierig.... überleg mal mit welchem betrag man in vorlage treten müsste... das ist mir offen gesagt zu risky :rolleyes:

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!